DERZEITIGE TOP FIVE SONGS

Schreibt euch die Finger wund über das große Thema "Metal" - über neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Re: DERZEITIGE TOP FIVE SONGS

Beitragvon rapanzel » 4. Juni 2011, 13:06

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Sanctuary - Future Tense
Riot - Thundersteel
Psychotic Waltz - I remember
Anvil - Free As The Wind
Fates Warning - Exodus

:cool2:

:yeah:
An obscene invention of twisted minds:

Bild
rapanzel
Full Moon Fistbanger

Beitragvon Ancient_Mariner » 4. Juni 2011, 13:12

Siebi hat geschrieben:Hehe, die mag ausser mir, glaube ich, gar niemand. Recht so! Klassiker sind es nicht, aber schöne melodische Metalscheiben. Höre also beide Scheiben sehr gerne und das sagt einer, der mit Kürsch bei BG fast gar nix anfangen kann. Bei Iced Earth war mit der für mich saugeilen "SWTWC" Schluss. Auch hier bin allein, kein Problem, daher warte ich auf (m)eine neue D&W-Scheibe. Der Rest darf wieder Coven, Messiah, Ghost oder den Wachtturm goutieren. Jetzt muss ich aber erst meine Attacker zu Ende hören und dann dem Hansi worshippen. :harrr:

Da liegst du falsch^^. Ich mag die beiden Scheiben auch sehr gerne. Sie bauen zwar beide gegen Ende ab, aber es sind dennoch ziemlich starke Songs vertreten: Heaven Denies, Poor Man's Crusade!!!, Fiddler On The Green, Blood On My Hands, Winter OF Souls, Tear Down The Wall, Crimson King!!!, Beneath These Waves, Terror Train, The Gunslinger, Lunar Lament + Spartial Archtiect. Alles extrem geile Lieder, die ich immer wieder gerne höre!
Eine neue D&W Scheibe soll diesen Sommer geschrieben werden, während John Schaffer mit Iced Earth in Europa spielt. Freu mich schon drauf!

TOP 5:

Pentagramm - Sign of the Wolf
Hell - Plague and Fyre
Hell - Blasphemy and the Master
Wishdoom - Guardians of Steel
Manilla Road - Frost and Fire
Greatness waits for those who try
None can teach you
It is all inside
Ancient_Mariner
Villain-EP-Original-Besitzer

Beitragvon Dr. Best » 4. Juni 2011, 21:12

Prof hat geschrieben:
Sedlmaster hat geschrieben:
Dr. Best hat geschrieben:
Riot - Thundersteel
Anvil - Free As The Wind
Fates Warning - Exodus

Aha, ist da ein Easteregg, oder purer Zufall? Vermutlich nur Zufall :-D

Ich denke schon, dass sich da ein Ei versteckt hat

Riot nochmal, nach dem Oli mal verlauten liess: 'Nie wieder'?
Nein, ich tippe auf Sanctuary, da Warrel ja momentan mit seinem dezimierten Nevermore eh nichts machen kann.

Ich muss euch ja alle enttäuschen, aber ich dachte an Anvil, da gerade gestern eine Wunschliste mit den gleichen Bands wie oben gepostet wurde - nur dass Anvil nicht dabei waren, sondern... ach, vergessen. Daher hätte ich das Gimmick eher bei Anvil gesucht, zumal Oli ja mit Lips reden wollte... Aber vielleicht spekuliere ich da auch zuviel.
- The sound was so big I swear it created a new fjord behind us. -
Dr. Best
JOHN ARCH

Beitragvon Pavlos » 4. Juni 2011, 21:27

Prof hat geschrieben:
Riot - Thundersteel
Anvil - Free As The Wind
Fates Warning - Exodus

Nein, ich tippe auf Sanctuary, da Warrel ja momentan mit seinem dezimierten Nevermore eh nichts machen kann.

Ich muss euch ja alle enttäuschen, aber ich dachte an Anvil, da gerade gestern eine Wunschliste mit den gleichen Bands wie oben gepostet wurde - nur dass Anvil nicht dabei waren, sondern... ach, vergessen. Daher hätte ich das Gimmick eher bei Anvil gesucht, zumal Oli ja mit Lips reden wollte... Aber vielleicht spekuliere ich da auch zuviel.

Ich glaube dass es SANCTUARY werden, und beziehe mich dabei auf den oben geposteten Songtitel ´Future Tense´.

Future Tense wird nämlich auch benutzt, wenn man zukünftige Ereignisse vorhersagt.

"to foretell future actions or to express hopes, expectations, fears, offers, promises, refusals,... ."

Vielleicht zahlen sich drei Jahre Englisch LK nun endlich aus.
Pavlos
Ambassador Of Love

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 4. Juni 2011, 21:32

Spekuliert mal weiter....liest sich gut.... :smile2:
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Dr. Best » 4. Juni 2011, 22:04

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Spekuliert mal weiter....liest sich gut.... :smile2:

Von wem liest es sich denn am besten? :harrr:
- The sound was so big I swear it created a new fjord behind us. -
Dr. Best
JOHN ARCH

Beitragvon Kubi » 4. Juni 2011, 22:14

da Oli versprochen hat, dass mir alle Bands gefallen, die er jetzt noch bucht, können es ANVIL nicht sein. :ehm: :harrr: :lol:
http://www.musik-sammler.de/sammlung/kubi

Krawehl, krawehl!
Taubtrüber Ginst am Musenhain
trübtauber Hain am Musenginst
Krawehl, krawehl!
Kubi
Himbeermann

Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 4. Juni 2011, 22:37

Prof hat geschrieben:
Riot - Thundersteel
Anvil - Free As The Wind
Fates Warning - Exodus

Du Prof, mach´ mir bitte keinen falschen Hoffnungen... am Montag muss ich dann lesen, dass es Riot sind und bin dann untröstlich...
Na vrh brda vrba mrda
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer

Beitragvon holg » 4. Juni 2011, 23:11

Wretch - Life
Lye - To All Of Those
Tygers Of Pan Tang - Insanity
Armored Saint - Aftermath
Brand New - Millstone
holg
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Goatstorm » 5. Juni 2011, 02:04

CANDLEMASS - Samarithan
KRYPTS - Descending of tormenting darkness
FRITTENBUDE - Hildegard
REALMBUILDER - The Stars Disappeared from the Sky When We Uncovered the Bones of the First Gods
NEW AMERICAN SHAME - Under it all
Sblood, thou stinkard, I’ll learn ye how to gust … wolde ye swynke me thilke wys?
Goatstorm
Poster der Woche

Beitragvon darklord » 5. Juni 2011, 02:21

Goatstorm hat geschrieben:The Stars Disappeared from the Sky When We Uncovered the Bones of the First Gods

Grandioser Songtitel.
darklord
JOHN ARCH

Beitragvon Siebi » 5. Juni 2011, 09:28

holg hat geschrieben:Armored Saint - Aftermath

<3 <3 <3

Habe gestern Abend mal einen 80er Ausflug mit Vinyl und etwas König Ludwig Weißbier unternommen. Thema war: einzig und allein Scheiben mit dem weißen und leicht roten Label Roadrunner in der Mitte ums Justierlöcherl dürfen den Turntable bedecken. Das artete in Arbeit aus! Kreizsakra, das Kreuz tut mir immer noch weh! Das viele Aufstehen, umdrehen, LP raus aus Cover und Innenhülle, auflegen, Tonarm justieren und positionieren, Carbonfaserbürsterl über die Rille leicht tanzen lassen, zurück zum Sessel, Konzentration, Luftgitarre oder Drumsticks in Position bringen und das nach jedem Song nochmal und nochmal. Ein old school Klassikerabend als "Roadrunner" ist in der Tat eine anstrengende Erfahrung. CD- oder MP3-Player mit Shuffle und Program-Modi sind gar nicht so übel... :smile2:

Unter die Nadel kamen viele Scheiben. Hier aber nun die Lieblingssongs von gestern (insgesamt ging es über gute drei Stunden so):
1. Flotsam & Jetsam - I Live, You Die
2. Crimson Glory - Angels Of War
3. Omen - Dragon's Breath
4. Lizzy Borden - Psychopath
5. Mercyful Fate - Evil

Toxik, Fates Warning, Metallica, Sacred Reich, Slayer... Da wird einem bewusst, was Roadrunner selbst oder in Lizenz dem jungen Siebi und seinen Spezln als Pioniere des jungen unverbrauchten Metal Gutes getan haben. Danke Mr. Wessels (glaub, so hieß der), danke an die Niederlande, danke Roadrunner! Have a drink on you!
Siebi
Spaceman

Beitragvon holg » 5. Juni 2011, 09:35

Siebi hat geschrieben:
holg hat geschrieben:Armored Saint - Aftermath

<3 <3 <3

Habe gestern Abend mal einen 80er Ausflug mit Vinyl und etwas König Ludwig Weißbier unternommen. Thema war: einzig und allein Scheiben mit dem weißen und leicht roten Label Roadrunner in der Mitte ums Justierlöcherl dürfen den Turntable bedecken. Das artete in Arbeit aus! Kreizsakra, das Kreuz tut mir immer noch weh! Das viele Aufstehen, umdrehen, LP raus aus Cover und Innenhülle, auflegen, Tonarm justieren und positionieren, Carbonfaserbürsterl über die Rille leicht tanzen lassen, zurück zum Sessel, Konzentration, Luftgitarre oder Drumsticks in Position bringen und das nach jedem Song nochmal und nochmal. Ein old school Klassikerabend als "Roadrunner" ist in der Tat eine anstrengende Erfahrung. CD- oder MP3-Player mit Shuffle und Program-Modi sind gar nicht so übel... :smile2:

Unter die Nadel kamen viele Scheiben. Hier aber nun die Lieblingssongs von gestern (insgesamt ging es über gute drei Stunden so):
1. Flotsam & Jetsam - I Live, You Die
2. Crimson Glory - Angels Of War
3. Omen - Dragon's Breath
4. Lizzy Borden - Psychopath
5. Mercyful Fate - Evil

Toxik, Fates Warning, Metallica, Sacred Reich, Slayer... Da wird einem bewusst, was Roadrunner selbst oder in Lizenz dem jungen Siebi und seinen Spezln als Pioniere des jungen unverbrauchten Metal Gutes getan haben. Danke Mr. Wessels (glaub, so hieß der), danke an die Niederlande, danke Roadrunner! Have a drink on you!

Themenabende sind cool. Diese Idee ist doppelt cool. Ich brauche dringend wieder einen Scheibedreher. Naja, ist ja in Planung. Wenn mein Zeitplan heuet hinhaut, werden heute Abend nur Alben/Songs von 2006 laufen. Dazu darf ich hier aber nicht mehr schreiben ...
holg
Sacred Metal-Legende

Beitragvon QuickNick » 5. Juni 2011, 09:44

Siebi hat geschrieben:4. Lizzy Borden - Psychopath

<3 <3
QuickNick

Beitragvon holg » 5. Juni 2011, 09:48

QuickNick hat geschrieben:
Siebi hat geschrieben:4. Lizzy Borden - Psychopath

<3 <3

Außer 'Rod Of Iron' und dem "Master Of Disguise"-Album für mich eine eher durchwachsene Band mit einem lustigen Outfit.
holg
Sacred Metal-Legende

VorherigeNächste

Zurück zu Heavy Metal Universe