Fire Down Under hat geschrieben:Der Alpen-Punk ist aber auch nicht zu verachten!
7" von 81:

Moderator: Loomis
Fire Down Under hat geschrieben:Der Alpen-Punk ist aber auch nicht zu verachten!
QuickNick hat geschrieben:holg hat geschrieben:QuickNick hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:4. Lizzy Borden - Psychopath
![]()
Außer 'Rod Of Iron' und dem "Master Of Disguise"-Album für mich eine eher durchwachsene Band mit einem lustigen Outfit.
Für mich gehört die "Love You To Pieces" zu den besten US Metal Alben überhaupt. Aber die Diskussion hatten wir ja schon...
QuickNick hat geschrieben:holg hat geschrieben:QuickNick hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:4. Lizzy Borden - Psychopath
![]()
Außer 'Rod Of Iron' und dem "Master Of Disguise"-Album für mich eine eher durchwachsene Band mit einem lustigen Outfit.
Für mich gehört die "Love You To Pieces" zu den besten US Metal Alben überhaupt.
Odium hat geschrieben:QuickNick hat geschrieben:holg hat geschrieben:QuickNick hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:4. Lizzy Borden - Psychopath
![]()
Für mich gehört die "Love You To Pieces" zu den besten US Metal Alben überhaupt.
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Odium hat geschrieben:Ja. Bei der Band und dem Album überkam es mich.
*lappen nehm*
Max Savage hat geschrieben:Odium hat geschrieben:Ja. Bei der Band und dem Album überkam es mich.
*lappen nehm*
Ich verfluche dich und dein viel zu geiles FW-Shirt!!!!!
Ich will auch so eins!
Odium hat geschrieben:Keine Chance. In dem Shirt lass ich mich eines Tages beerdigen.
rummelgeist hat geschrieben:Odium hat geschrieben:Keine Chance. In dem Shirt lass ich mich eines Tages beerdigen.
Wo hast du es denn her, wenn man mal fragen darf? Selbstgekauft, Ebay oder Erbstück?
Odium hat geschrieben:rummelgeist hat geschrieben:Odium hat geschrieben:Keine Chance. In dem Shirt lass ich mich eines Tages beerdigen.
Wo hast du es denn her, wenn man mal fragen darf? Selbstgekauft, Ebay oder Erbstück?
Ebay, von einem Boardler hier ersteigert. War dann auch nicht ganz so günstig, aber egal.
rummelgeist hat geschrieben:Odium hat geschrieben:rummelgeist hat geschrieben:Odium hat geschrieben:Keine Chance. In dem Shirt lass ich mich eines Tages beerdigen.
Ebay, von einem Boardler hier ersteigert. War dann auch nicht ganz so günstig, aber egal.
Dafür würde jeder ein bisschen was springen lassen denke ich!
rummelgeist hat geschrieben:Odium hat geschrieben:rummelgeist hat geschrieben:Odium hat geschrieben:Keine Chance. In dem Shirt lass ich mich eines Tages beerdigen.
Dafür würde jeder ein bisschen was springen lassen denke ich!
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste