Moderator: Loomis
MichaelKohsiek hat geschrieben: Sorry, aber ich musste einfach mit irgendwem meine Begeisterung teilen...
M.
Cthulhu hat geschrieben:MichaelKohsiek hat geschrieben: Sorry, aber ich musste einfach mit irgendwem meine Begeisterung teilen...
M.
Jetzt ist's zu spät!![]()
Gibt's denn wenigstens von Sacred Steel oder Steel Prophet irgendwo MP3s zum reinhören?
Wo wir grad bei Steel sind: Stimmt das (gerade im RH-Forum gelesen), dass der Rick Mythiasin jetzt bei New Eden singt?
Metallah hat geschrieben: Hi!
Habe die CD heute bekommen! Allerdings stellt sich mir da eine Frage... - oder auch zwei:
In den AnkĂĽndigungen steht etwas von einem limitierten Digipack plus Bonus DVD, ich habe hier allerdings eine "normale" Version im Doppel CD Tray, ebenfalls mit Bonus DVD und insgesamt 11 Tracks. Hat das Digipack auĂźer der Tatsache, dass es ein Digipack ist noch irgendwelche Besonderheiten? Ich denke da an Bonustracks oder sonstige Features, die mich jetzt nachdenklich machen sollten, der ich ja nicht das Digipack habe. Sollten die "Features" die gleichen sein, bin ich mit der Version im Tray besser bedient, da die Digipacks nach gewisser Zeit einfach nicht mehr so dolle aussehen.
Da wir grad bei Massacre Records sind:
Es hieĂź ja auch zur Wolf CD, dass es ein Digipack geben sollte, das habe ich allerdings nie gesehen, nur die normale CD samt Bonustracks. Hat denn jemand jemals das Digi gesehen oder war das mal geplant und wurde nicht realisiert!?
MfG
M.
MichaelKohsiek hat geschrieben: Just for Kicks hat se aber vorrätig...
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste