Siebi hat geschrieben:Heep ja - Listen nein!
Metalfranze hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Heep ja - Listen nein!
Da stimm i zu, wobei i nur im Besitz von Salisbury bin, Liste wär einfach
Siebi hat geschrieben:Heep ja - Listen nein!
tobi flintstone hat geschrieben:Na da bin ich ja beruhigt! Ich dachte schon diese geniale Band würde auf diesem Board nicht geschätzt.
Siebi, mach doch 'ne Ausnahme, so wie bei Saxon und Priest!
Das haben Heep schon verdient!
Siebi hat geschrieben:tobi flintstone hat geschrieben:Na da bin ich ja beruhigt! Ich dachte schon diese geniale Band würde auf diesem Board nicht geschätzt.
Siebi, mach doch 'ne Ausnahme, so wie bei Saxon und Priest!
Das haben Heep schon verdient!
Okay, aber nur, weil Du's bist.Spoiler: show
Dr. Best hat geschrieben:Also spontan aus der Hüfte bekomme ich nur meinen Platz eins mit Look at yourself gefüllt. Den Rest müsste ich mal wieder einer ganz genauen dedizierten Erhebung unterzeihen, Demons & Wizards und Magicians Birthday habe ich etwa gleichstark in Erinnerung - wie soll man da sinnvoll eine Liste machen? Nene, ihr macht das schon
Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:Ich habe bisher nur die "Salisbury" und die "Loot at Yourself" - leider. Beide Scheiben sind unheimlich geil, von Heep kommt garantiert noch mehr in meine Sammlung.
tobi flintstone hat geschrieben:Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:Ich habe bisher nur die "Salisbury" und die "Loot at Yourself" - leider. Beide Scheiben sind unheimlich geil, von Heep kommt garantiert noch mehr in meine Sammlung.
Am besten holst du dir noch das Debüt 'Very 'eavy very 'umble'
Zurück zu Hard Rock Heaven / Prog The World
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste