Cimmerer hat geschrieben:Kraudn Sepp - O Isartal, so wunderbar, von Bergen rundumschlossen
Hammer, gell?

Moderator: Loomis
Cimmerer hat geschrieben:Kraudn Sepp - O Isartal, so wunderbar, von Bergen rundumschlossen
Ghoul hat geschrieben:Cimmerer hat geschrieben:Kraudn Sepp - O Isartal, so wunderbar, von Bergen rundumschlossen
Hammer, gell?
The Butcher hat geschrieben:Cimmerer hat geschrieben:Motörhead - Brotherhood of Man
Motörhead - Get Back in the Line
Motörhead - Bye Bye Bitch, Bye Bye
Motörhead - Waiting for the Snake
Motörhead - Rock N Roll Music
Ich muss ganz ehrlich sagen, dass mir "The World is Yours" von den neueren Motörhead Alben am besten gefällt. Da kann sogar das extrem starke "Kiss of Death" Album nicht mithalten. Mit Brotherhood of Man hat die Band es zudem geschaft noch mal einen ihrer aller besten Songs zu schreiben. Vielleicht sogar einer der drei besten Motörhead Songs.
"The World Is Yours" lief bei mir auch letzte Woche erst wieder. Wirklich eine Top-Scheibe, die SpaĂź macht, mitreiĂźt und bewegt. Aber an "Kiss Of Death" kommt sie nicht ran. Die sehe ich in der MOTĂ–RHEAD-Diskografie wirklich ganz weit vorne. FĂĽr beide Scheiben gilt aber, dass sie trotz eines jeweils sehr breiten Songspektrums wie eine Einheit, ja wie eine uneinnehmbare Festung wirken.
Freighttrain hat geschrieben:ALPHA TIGER - Black Star Pariah
ANVIL - Paranormal
ROXXCALIBUR - Satan's Serenade
ELIXIR - Samhain
URIAH HEEP - Trail of Diamonds
![]()
![]()
![]()
![]()
Odium hat geschrieben:Freighttrain hat geschrieben:ALPHA TIGER - Black Star Pariah
ANVIL - Paranormal
ELIXIR - Samhain
![]()
![]()
![]()
![]()
Bitte deine neuerworbene ATZEC JADE-CD einlegen und "Modern Prophet" hören. Dann hast du schon mal einen Kandidaten für die nächste Top Five-Runde.
Cromwell hat geschrieben:Saint Vitus - The Troll
Freighttrain hat geschrieben:Odium hat geschrieben:Freighttrain hat geschrieben:ALPHA TIGER - Black Star Pariah
ANVIL - Paranormal
ELIXIR - Samhain
![]()
![]()
![]()
![]()
Bitte deine neuerworbene ATZEC JADE-CD einlegen und "Modern Prophet" hören. Dann hast du schon mal einen Kandidaten für die nächste Top Five-Runde.
na gut.
![]()
![]()
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 10 Gäste