The Butcher hat geschrieben:Ich bin erst drei Mal durch. Zwischenfazit: Gutes Album, das aber nie und nimmer an die überragende "Revelation" rankommt.
Kubi hat geschrieben:Ihr habt schon komische Ohren. 'City Of Hope', 'Ritual', 'Resonate', 'Chain Of Love' oder 'Human Feel', das sind doch alles Granaten.
HeavyMetalManiac666 hat geschrieben:Kubi hat geschrieben:Ihr habt schon komische Ohren. 'City Of Hope', 'Ritual', 'Resonate', 'Chain Of Love' oder 'Human Feel', das sind doch alles Granaten.
Schließe mich dem Kubi da an und erhöhe noch um den Schmachtfetzen "Tantra".
holg hat geschrieben:HeavyMetalManiac666 hat geschrieben:Kubi hat geschrieben:Ihr habt schon komische Ohren. 'City Of Hope', 'Ritual', 'Resonate', 'Chain Of Love' oder 'Human Feel', das sind doch alles Granaten.
Schließe mich dem Kubi da an und erhöhe noch um den Schmachtfetzen "Tantra".
Genau. Dafür ist mr 'Ritual' eine Spur zu glatt. Beinahe paradox, dieses Attribut als Mako auf einer Journey CD.
Siebi hat geschrieben:The Butcher hat geschrieben:Ich bin erst drei Mal durch. Zwischenfazit: Gutes Album, das aber nie und nimmer an die überragende "Revelation" rankommt.
Da bin ich in etwa dabei. Gestern 2x angehört und es hat sich nix gerührt. Gleichgültig wäre der unschöne aber fachgerechte Ausdruck. "Revelation" ist für mich bisher klar besser, über eine Steve Perry-Glanztat wie "Escape" geht eh fast nix drüber. Arnel singt aber richtig gut, das darf ich sagen und der druckvolle Sound gefällt ebenso. Naja, mal weiterhören. Vielleicht zündet noch ein Fünkchen.
Acurus-Heiko hat geschrieben:Uff! Journey haben den Soundcheck im aktuellen Heavy GEWONNEN. Noch ein Uff!
Zurück zu Hard Rock Heaven / Prog The World
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste