Ich glaube es aber erst, wenn Glen Benton wirklich auf der Bühne steht ...

Moderator: Loomis
Moppes hat geschrieben:Morgen Moonspell in Mülheim a.d. Ruhr, das wird bestimmt fein!
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Ich hätte fast JEX THOTH am 7. Juli in würzburg vergessen...schmacht...
rapanzel hat geschrieben:Ich werde Morgen, anhand meines Arbeitsvolumens spontan entscheiden ob ich nach Essen zu SACRED REICH fahr oder nicht
Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben:Ich werde Morgen, anhand meines Arbeitsvolumens spontan entscheiden ob ich nach Essen zu SACRED REICH fahr oder nicht
Geb´s zu, du willst bloß nicht für ein Konzert auf deinen Saunabesuch verzichten.
Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:Moppes hat geschrieben:Morgen Moonspell in Mülheim a.d. Ruhr, das wird bestimmt fein!
Mit der Bitte um anschließenden Bericht. Moonspell fand ich aufm Breeze 2001 supergeil. Die haben eine Menge Zeug von "Wolfheart" und "Irreligious" gespielt. Nur leider war es aufgrund der zahlreichen Fernando-Kreischweiber nicht immer einfach, seine Stimme zu hören.
Pavlos hat geschrieben:FOREIGNER werden am 9.Juli im Rahmen des Arena Of Pop Festivals auf dem Vorplatz des Mannheimer Schloßes auftreten.
Und zwar KOSTENLOS!!!!!
Mehr Info: http://www.regenbogen.de/views/events/arenaofpop2011.html
Ich denke, ich schau mir die mal an....
rapanzel hat geschrieben:Ich werde Morgen, anhand meines Arbeitsvolumens spontan entscheiden ob ich nach Essen zu SACRED REICH fahr oder nicht
HeavyMetalManiac666 hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben:Ich werde Morgen, anhand meines Arbeitsvolumens spontan entscheiden ob ich nach Essen zu SACRED REICH fahr oder nicht
Wär ja schon geil.
Wenn ich bloß am Samstag nicht auf ne Hochzeit und daher fit sein müsste...
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast