Moderator: Loomis
Prof hat geschrieben:Eine ent-goth-ifizierte, technischere Canada-Ausgabe von Evanescence mit etwas Mittelphase-Nevermore im Riffing/Gesangsmelodiebereich und in der Produktion, und Jon Schaffer nebenjobbend an den Drums?
holg hat geschrieben:Klar, beim Video muss man die Augen schließen, aber das musste man bei Hell ja auch schon.
Prof hat geschrieben:holg hat geschrieben:Klar, beim Video muss man die Augen schließen, aber das musste man bei Hell ja auch schon.
Von den ganzen Achtziger-Clips mal ganz zu schweigen.
holg hat geschrieben:Prof hat geschrieben:holg hat geschrieben:Klar, beim Video muss man die Augen schließen, aber das musste man bei Hell ja auch schon.
Du meinst, die, mit denen man versuchte in Annette Hopfenmüllers Kaffeekränzchen zu gelangen?
holg hat geschrieben:Klar, beim Video muss man die Augen schließen, aber das musste man bei Hell ja auch schon.
Prof hat geschrieben:holg hat geschrieben:Prof hat geschrieben:holg hat geschrieben:Klar, beim Video muss man die Augen schließen, aber das musste man bei Hell ja auch schon.
Du meinst, die, mit denen man versuchte in Annette Hopfenmüllers Kaffeekränzchen zu gelangen?
Ich meine ALLE.
Videos taugen nichts, tun nur dem Bild im Kopf Abbruch das gute Musik und Texte erschaffen. Es gibt kaum etwas schockierend-dämlicheres als den Leatherwolf-Clip zu 'The calling'.
Prof hat geschrieben:Eine ent-goth-ifizierte, technischere Canada-Ausgabe von Evanescence mit etwas Mittelphase-Nevermore im Riffing/Gesangsmelodiebereich und in der Produktion, und Jon Schaffer nebenjobbend an den Drums?
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste