ARTIZAN @ Pure Steel Records

Pure Steel, Cruz Del Sur, Metal On Metal, Metal Coven etc...

Moderatoren: Markus(PureSteel), steel-prophet, Skullview

Re: ARTIZAN "Curse Of The Artizan" - Releasedate: 29.04.2011

Beitragvon steel-prophet » 6. Juli 2011, 14:08

Ja, die Scheibe wächst mit jedem Hören, geht mir selbst auch immer noch so.
Benutzeravatar
steel-prophet
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1029
Registriert: 12. April 2005, 08:45


Re: ARTIZAN "Curse Of The Artizan" - Releasedate: 29.04.2011

Beitragvon Siebi » 6. Juli 2011, 14:36

Mit Split Heaven und Power Theory drei tolle Releases aus dem Hause Pure Steel. Annihilationmancer ist mir noch zu anstrengend unhookig, aber das wird noch. Derzeit haben Hard Rock, NWoBHM und der gute alte US Metal einfach die Nase im Player vorn.
Benutzeravatar
Siebi
Spaceman
 
 
Beiträge: 18470
Registriert: 22. Juli 2007, 13:08


Re: ARTIZAN "Curse Of The Artizan" - Releasedate: 29.04.2011

Beitragvon rapanzel » 6. Juli 2011, 14:39

Siebi hat geschrieben:Annihilationmancer ist mir noch zu anstrengend unhookig, aber das wird noch.

"Unhookig" :lol: klasse!
An obscene invention of twisted minds:

Bild
Benutzeravatar
rapanzel
Full Moon Fistbanger
 
 
Beiträge: 20907
Registriert: 9. April 2008, 11:07
Wohnort: Herborn


Re: ARTIZAN "Curse Of The Artizan" - Releasedate: 29.04.2011

Beitragvon ARTIZAN » 6. Juli 2011, 15:20

I am sorry, but I do not have any of the CD EP. That was a very limited edition. Pure Steel might have some. Please try the Pure Steel Records website.

Ty

"The chisel unlocks the pain."
Benutzeravatar
ARTIZAN
Linkin Park-Für-Metal-Halter
 
 
Beiträge: 21
Registriert: 31. Mai 2010, 00:16


Re: ARTIZAN "Curse Of The Artizan" - Releasedate: 29.04.2011

Beitragvon Markus(PureSteel) » 6. Juli 2011, 16:31

Alex, sorry ich hab auch keine mehr, die letzte hab ich heute weggeschickt. Alles alle.
Benutzeravatar
Markus(PureSteel)
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 2142
Registriert: 8. April 2008, 10:23
Wohnort: Schwarzenberg


Re: ARTIZAN "Curse Of The Artizan" - Releasedate: 29.04.2011

Beitragvon maniacdom » 6. Juli 2011, 19:08

HeavyMetalManiac666 hat geschrieben:Meine sollte heute vom Helle kommen :yeah:


Ich habe sie dann auch mal heute beim Helle bestellt.

Die Songs von der EP kenne ich ja, die sind schon mal sehr fein :smile2:
Benutzeravatar
maniacdom
Villain-EP-Original-Besitzer
 
 
Beiträge: 991
Registriert: 20. Juni 2009, 14:43
Wohnort: Ruhrgebiet


Re: ARTIZAN "Curse Of The Artizan" - Releasedate: 29.04.2011

Beitragvon Pavlos » 6. Juli 2011, 21:07

HYPE!!!!!




:-D
Benutzeravatar
Pavlos
Ambassador Of Love
 
 
Beiträge: 24785
Registriert: 20. März 2008, 01:17
Wohnort: 22, Acacia Avenue


Re: ARTIZAN "Curse Of The Artizan" - Releasedate: 29.04.2011

Beitragvon Odium » 7. Juli 2011, 01:33

Das Teil ist so gut, das gibt es nicht. Was für Melodien, ey.

Mein Favorit ist bisher "Fading Story." <3
Was der Fuck.
Benutzeravatar
Odium
Metalizer
 
 
Beiträge: 6541
Registriert: 18. März 2008, 17:57


Re: ARTIZAN "Curse Of The Artizan" - Releasedate: 29.04.2011

Beitragvon Prof » 7. Juli 2011, 08:16

Pavlos hat geschrieben:HYPE!!!!!




:-D


Könnte gut sein, es gibt ja bereits mehrere Artizan-Threads.

http://www.sacredmetal.de/board/viewtopic.php?f=6&t=7638&hilit=Artizan

http://www.sacredmetal.de/board/viewtopic.php?f=1&t=7745&hilit=Artizan

http://www.sacredmetal.de/board/viewtopic.php?f=28&t=7700&hilit=Artizan

Ehrlich gesagt bin ich überrascht und erfreut dass es zwischen den Filigrankünstlern Artizan und der Kauzhochburg Sacred Metal anscheinend doch noch klappt.
Das Board tut mal wieder mächtigst rulen. :smile2:
Prof
Traveller
 
 
Beiträge: 11845
Registriert: 19. April 2004, 16:28


Re: ARTIZAN "Curse Of The Artizan" - Releasedate: 29.04.2011

Beitragvon Moppes » 7. Juli 2011, 09:57

*ordered* :smile2:
I wanna do bad things with you....
Benutzeravatar
Moppes
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 3946
Registriert: 4. Juni 2008, 09:41
Wohnort: Ruhrpott


Re: ARTIZAN "Curse Of The Artizan" - Releasedate: 29.04.2011

Beitragvon Hades » 7. Juli 2011, 10:58

So, mal kurz unbeliebt machen: nach ersten Youtube-Hörproben ist mir das irgendwie einen Tick zu lahm/unspektakulär. Ich bleibe aber dran, ihr könnt ja eingentlich nicht alle falsch liegen.
Benutzeravatar
Hades
Metalizer
 
 
Beiträge: 6986
Registriert: 16. Januar 2008, 02:19
Wohnort: Württemberg


Re: ARTIZAN "Curse Of The Artizan" - Releasedate: 29.04.2011

Beitragvon holydio1 » 7. Juli 2011, 19:44

ist halt keine youtube-hör-ich-einmal-und-supertoll Musik; zum Glück.....
Benutzeravatar
holydio1
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1150
Registriert: 7. April 2007, 17:43


Re: ARTIZAN "Curse Of The Artizan" - Releasedate: 29.04.2011

Beitragvon Hades » 8. Juli 2011, 10:18

holydio1 hat geschrieben:ist halt keine youtube-hör-ich-einmal-und-supertoll Musik; zum Glück.....


Normalerweise bin ich aber schon so geeicht, dass ich nach einem Probedurchlauf durchaus auch Growerpotential einschätzen kann. Wie versprochen werde ich aber in Sachen Artizan nicht so schnell aufgeben.
Benutzeravatar
Hades
Metalizer
 
 
Beiträge: 6986
Registriert: 16. Januar 2008, 02:19
Wohnort: Württemberg


Re: ARTIZAN "Curse Of The Artizan" - Releasedate: 29.04.2011

Beitragvon holg » 8. Juli 2011, 20:38

Hades hat geschrieben:So, mal kurz unbeliebt machen: nach ersten Youtube-Hörproben ist mir das irgendwie einen Tick zu lahm/unspektakulär. Ich bleibe aber dran, ihr könnt ja eingentlich nicht alle falsch liegen.


Hm, mich hat das sofort geplättet. Vielleicht bin ich aber auch plüschiger ausgelegt als Du. Wenn Styx US Metal spielen würde, dann würde es in etwas so klingen.
holg
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 10994
Registriert: 4. Oktober 2005, 12:56


Re: ARTIZAN "Curse Of The Artizan" - Releasedate: 29.04.2011

Beitragvon QuickNick » 8. Juli 2011, 21:46

holg hat geschrieben:
Hades hat geschrieben:So, mal kurz unbeliebt machen: nach ersten Youtube-Hörproben ist mir das irgendwie einen Tick zu lahm/unspektakulär. Ich bleibe aber dran, ihr könnt ja eingentlich nicht alle falsch liegen.


Hm, mich hat das sofort geplättet. Vielleicht bin ich aber auch plüschiger ausgelegt als Du. Wenn Styx US Metal spielen würde, dann würde es in etwas so klingen.


Für mich klingt das wie Jag Panzer in "schwülstig". Not my glass of beer.
QuickNick
 
 


VorherigeNächste

Zurück zu Heavy Metal labels

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 65 Gäste