KuttenBjuf hat geschrieben:Desultory - Counting The Scars (!!)
Die ist aber von 2010.
Moderator: Loomis
KuttenBjuf hat geschrieben:Desultory - Counting The Scars (!!)
KuttenBjuf hat geschrieben:Ich bin von diesem Jahr bislang ziemlich enttäuscht, wobei mich auch vieles langweilt, was im Allgemeinen gut ankommt. Da wären zum Beispiel HELL, die mir einfach zu aufgesetzt theatralisch wirken, Sound gefällt mir auch nicht. Bei der Portrait gehen mir, entgegen meiner Erwartung, die ganzen Soli mit der Zeit auf die Nerven. Klingt sehr eintönig und wenn das Album fertig ist, kann man sich kaum an etwas erinnern.
Die neue Saxon ist mir einfach zu bieder. Vicious Rumors bis auf zwei richtig gute Songs langweilig. Doomsword kicken mich auch nicht mehr, hab ich aber auch nicht erwartet. Die Demonaz scheitert am äußerst schwachen Gesang. Bullet sind solide, gute Musik zum Fahrrad fahren, aber da kann ich genausogut die ersten zwei auflegen. Der Anvil Scheibe hab ich auch einige Durchläufe gegeben, gefällt mir aber auch nicht. Morbid Angel... nunja, da ist man sich ja einig. Magnum und Journey sind nicht meins bis auf ein paar Songs. Bei Wolf wäre ich fast eingeschlafen usw.
ErnĂĽchternde Ausbeute fĂĽr mich.
Sehr gut:
Alpha Tiger - Man Or Machine
Desultory - Counting The Scars (!!)
Deceased - Surreal Overdose
Gut:
Satan's Host - By The Hands Of The Devil (Super Melodien, aber die Drums nerven)
Yes - Fly From Here (zweite Häflte zu fröhlich)
Sign Of The Jackal - The Beyond (leider nur etwas kurz)
Woods Of Desolation - Torn Beyond Reason (Mädchen Black Metal Australien)
Ende des Jahres gibt es aber (hoffentlich) noch ein paar Leckerlies:
Arch/Matheos
Opeth
RAM
Vektor
Entrails
QuickNick hat geschrieben:KuttenBjuf hat geschrieben:Desultory - Counting The Scars (!!)
Die ist aber von 2010.
Goatstorm hat geschrieben:Stimmt, auf die OPETH bin ich auch gespannt. Hoffentlich machen sie die Ankündigungen wahr und gehen tatsächlich in Richtung 1970-er. Die Akustikparts ohne Gegrowle fand ich immer am stärksten an der Band. Die SAXON find ich bislang ziemlich stark. Wobei ich sie aber noch öfter hören muss. ALPHA TIGER sind diese Deutschen, oder? Da hab ich irgendwo eine Queensryche-Coverversion gehört, die verdammt stark war. Sind die eigenen Songs auch so gut oder ist das wieder so eine deutsche Dumpf-Dorf-Metal-Geschichte?
Goatstorm hat geschrieben:Stimmt, auf die OPETH bin ich auch gespannt. Hoffentlich machen sie die Ankündigungen wahr und gehen tatsächlich in Richtung 1970-er. Die Akustikparts ohne Gegrowle fand ich immer am stärksten an der Band. Die SAXON find ich bislang ziemlich stark. Wobei ich sie aber noch öfter hören muss. ALPHA TIGER sind diese Deutschen, oder? Da hab ich irgendwo eine Queensryche-Coverversion gehört, die verdammt stark war. Sind die eigenen Songs auch so gut oder ist das wieder so eine deutsche Dumpf-Dorf-Metal-Geschichte?
Raf Blutaxt hat geschrieben:KuttenBjuf hat geschrieben:Bei der Portrait gehen mir, entgegen meiner Erwartung, die ganzen Soli mit der Zeit auf die Nerven. Klingt sehr eintönig und wenn das Album fertig ist, kann man sich kaum an etwas erinnern.
Deine Einschätzung zur Portrait teile ich zu 100%
Sigi hat geschrieben:QuickNick hat geschrieben:KuttenBjuf hat geschrieben:Desultory - Counting The Scars (!!)
Die ist aber von 2010.
28. Januar 2011 - und somit definitiv Highlight 2011. Hat mich auch völlig aus den Latschen gehauen!
holydio1 hat geschrieben:Headshot - Synchronicity
KuttenBjuf hat geschrieben:Goatstorm hat geschrieben:Stimmt, auf die OPETH bin ich auch gespannt. Hoffentlich machen sie die Ankündigungen wahr und gehen tatsächlich in Richtung 1970-er. Die Akustikparts ohne Gegrowle fand ich immer am stärksten an der Band. Die SAXON find ich bislang ziemlich stark. Wobei ich sie aber noch öfter hören muss. ALPHA TIGER sind diese Deutschen, oder? Da hab ich irgendwo eine Queensryche-Coverversion gehört, die verdammt stark war. Sind die eigenen Songs auch so gut oder ist das wieder so eine deutsche Dumpf-Dorf-Metal-Geschichte?
Nix Dorfmetal, auch wenn die so aussehen:
https://www.facebook.com/AlphaTigerBand ... 8091127385
Das Album ist eine wunderbare Mischung aus alten QR und Helloween zu Kiste Zeiten.
QuickNick hat geschrieben:holydio1 hat geschrieben:Headshot - Synchronicity
Nennungshäufigkeit unter den Highlights 2011 um 100% gesteigert.
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste