Moderator: Loomis
holydio1 hat geschrieben:Schade auch mM, dass sich Veranstalter finden, die den Typen mit Anhang auch noch buchen.
Ravenwreck hat geschrieben:holydio1 hat geschrieben:Schade auch mM, dass sich Veranstalter finden, die den Typen mit Anhang auch noch buchen.
Erst recht unter dem Gesichtspunkt, dass nun anscheinend dank ihm Juan Garcia völlig kaputt ist und Agent Steel auf Eis liegen. Wenn dem Kerl jetzt auch noch auf der Bühne zugejubelt wird, ist das eigentlich das Allerletzte.
KuttenBjuf hat geschrieben:Ravenwreck hat geschrieben:holydio1 hat geschrieben:Schade auch mM, dass sich Veranstalter finden, die den Typen mit Anhang auch noch buchen.
Erst recht unter dem Gesichtspunkt, dass nun anscheinend dank ihm Juan Garcia völlig kaputt ist und Agent Steel auf Eis liegen. Wenn dem Kerl jetzt auch noch auf der Bühne zugejubelt wird, ist das eigentlich das Allerletzte.
Das hört sich so an, als ob Agent Steel jedes Jahr ein hochklassiges Album raushauen würden. Das letzte Album erschien vor 4 Jahren und war höchst durchschnittlich, Order Of The Illuminati war hingegen sehr gut, aber das ist schon wieder 8 Jahre her. Ich glaub nicht mal, dass da selbst ohne das ganze Hin- und Her noch was richtig Gutes gekommen wäre.
Band auflösen scheint mir da echt die richtige Entscheidung. Was war eigentlich der Grund für die Trennung von Bruce Hall? Hab ich irgendwie total verpennt.
Raf Blutaxt hat geschrieben:KuttenBjuf hat geschrieben:Ravenwreck hat geschrieben:holydio1 hat geschrieben:Schade auch mM, dass sich Veranstalter finden, die den Typen mit Anhang auch noch buchen.
Das hört sich so an, als ob Agent Steel jedes Jahr ein hochklassiges Album raushauen würden. Das letzte Album erschien vor 4 Jahren und war höchst durchschnittlich, Order Of The Illuminati war hingegen sehr gut, aber das ist schon wieder 8 Jahre her. Ich glaub nicht mal, dass da selbst ohne das ganze Hin- und Her noch was richtig Gutes gekommen wäre.
Band auflösen scheint mir da echt die richtige Entscheidung. Was war eigentlich der Grund für die Trennung von Bruce Hall? Hab ich irgendwie total verpennt.
Also Bruce war auch nicht der stabilste charakter, glaube ich. Und es hat ihn wohl ziemlich angekotzt, dass die Leute nur Sachen von den ersten beiden Alben hören wollten und sich dann noch beschwert haben, dass er nicht klang wie Cyriis. Das hat ihm wohl einfach irgendwann gereicht.
KuttenBjuf hat geschrieben:Raf Blutaxt hat geschrieben:KuttenBjuf hat geschrieben:Ravenwreck hat geschrieben:holydio1 hat geschrieben:Schade auch mM, dass sich Veranstalter finden, die den Typen mit Anhang auch noch buchen.
Also Bruce war auch nicht der stabilste charakter, glaube ich. Und es hat ihn wohl ziemlich angekotzt, dass die Leute nur Sachen von den ersten beiden Alben hören wollten und sich dann noch beschwert haben, dass er nicht klang wie Cyriis. Das hat ihm wohl einfach irgendwann gereicht.
Ging die Trennung von ihm aus? Soweit ich mich erinnern kann, kam danach ja relativ zeitig die Reunion mit Cyriis, was mich auf jeden Fall schonmal daran zweifeln lässt, ob er gegangen ist oder vllt. doch gegangen wurde.
Ehrlich gesagt war ich am KIT4 zu besoffen, um mich an Details zu erinnern, aber so schlecht hab ich Bruce Hall am Mikro nicht in Erinnerung - bis auf den Sound seinerzeit halt. Wenig los war vor der BĂĽhne auch, mein ich. Muss mal die DVD wieder schauen.
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Bruce ist von sich aus gegangen und zu dem Zeitpunkt war noch nichts von Cyriis zu sehen...
Hugin hat geschrieben:Was die Frage um einen Cyriis-Boykott angeht, muss ich sagen, dass ich da ganz bei Jürgen bin. Wenn er kommt, dann schaue ich mir seinen Auftritt an. Wenn es gut wird, dann kriegt er Applaus. Wenn es nicht gut wird, geh ich in den Biergarten und halte mit jemandem ein Schwätzchen. Mir hat der Mann nichts getan und wenn er sich in der Vergangenheit nicht an Absprachen mit seiner Band und den Veranstaltern gehalten hat, dann ist es nicht meine Sache, hier einen Stellvertreterkrieg zu führen. Das sind Sachen, die nur die jeweiligen Parteien etwas angehen. Wenn wir jedes Mal, wenn es innerhalb von Bands oder zwischen Veranstaltern und Musikern böses Blut gibt, Boykotte erklären und Partei nehmen müssten, dann hätten wir in einer Szene, in welcher sich die Bandkarusselle permanent drehen und sich durchaus der eine oder andere instabile Charakter herum treibt, sehr viel zu tun.
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste