Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Ich liebe alles von FW bis inkl. APSOG und ich denke jeder, dem es ähnlich geht wird das Teil vergöttern. Ich krieg momentan schon entzugserscheinungen wenn ich das Teil mal einen Tag nicht höre...
Fates Warning hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Ich liebe alles von FW bis inkl. APSOG und ich denke jeder, dem es ähnlich geht wird das Teil vergöttern. Ich krieg momentan schon entzugserscheinungen wenn ich das Teil mal einen Tag nicht höre...
versuchs nochmal mit der Disconnected, alleine schon wegen Still Remains!
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Fates Warning hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Ich liebe alles von FW bis inkl. APSOG und ich denke jeder, dem es ähnlich geht wird das Teil vergöttern. Ich krieg momentan schon entzugserscheinungen wenn ich das Teil mal einen Tag nicht höre...
versuchs nochmal mit der Disconnected, alleine schon wegen Still Remains!
das ist der einzige Song, der mir darauf gefällt...
Ancient_Mariner hat geschrieben:Also ich finde, die Stimme ist schon ziemlich gewöhnungsbedürftig. Nach dem ersten Mal hören, fand ich das wirklich extrem schlecht, da der Sänger teilweise ziemlich dissonant wirkte. Nachdem ich es jetzt aber einige Male gehört habe (und mich an seinen Gesangsstil gewöhnt habe), muss ich meine Meinung revidieren; das ist doch schon ziemlich episch was der Arch da macht und gerade der Refrain lässt mich nicht mehr los. Da bin ich dochmal auf den Rest gespannt.
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Ancient_Mariner hat geschrieben:Also ich finde, die Stimme ist schon ziemlich gewöhnungsbedürftig. Nach dem ersten Mal hören, fand ich das wirklich extrem schlecht, da der Sänger teilweise ziemlich dissonant wirkte. Nachdem ich es jetzt aber einige Male gehört habe (und mich an seinen Gesangsstil gewöhnt habe), muss ich meine Meinung revidieren; das ist doch schon ziemlich episch was der Arch da macht und gerade der Refrain lässt mich nicht mehr los. Da bin ich dochmal auf den Rest gespannt.
Hast du noch niemals John Arch singen gehört vorher?
Ancient_Mariner hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Ancient_Mariner hat geschrieben:Also ich finde, die Stimme ist schon ziemlich gewöhnungsbedürftig. Nach dem ersten Mal hören, fand ich das wirklich extrem schlecht, da der Sänger teilweise ziemlich dissonant wirkte. Nachdem ich es jetzt aber einige Male gehört habe (und mich an seinen Gesangsstil gewöhnt habe), muss ich meine Meinung revidieren; das ist doch schon ziemlich episch was der Arch da macht und gerade der Refrain lässt mich nicht mehr los. Da bin ich dochmal auf den Rest gespannt.
Hast du noch niemals John Arch singen gehört vorher?
Also ich muss ehrlich gesagt zugeben, dass ich bis jetzt nur Awaken The Guardian von Arch kenne. Das hat mir unser Gitarrist vor 1-2 Jahren mal gezeigt. Das fand ich damals eigentlich ganz gut, habe es aber nicht wirklich weiter verfolgt (bin jetzt auch nicht der größte ProgFan). So, hatte ich aber den Sänger absolut nicht mehr im Kopf.^^
johnarch hat geschrieben:Wäre echt sinnvoll den Thread bis zur Veröffentlichung des Albums weitgehend ruhen zu lassen!
Die Diskussionen laufen hier völlig ins Leere nachdem die meisten hier gerade mal einen kurzen Ausschnitt gehört haben.
Kubi hat geschrieben:johnarch hat geschrieben:Wäre echt sinnvoll den Thread bis zur Veröffentlichung des Albums weitgehend ruhen zu lassen!
Die Diskussionen laufen hier völlig ins Leere nachdem die meisten hier gerade mal einen kurzen Ausschnitt gehört haben.
Da hast du durchaus Recht. Der kurze Ausschnitt lässt keine wirklichen Schlüsse auf das Album zu. Aber ich kann euch versichern, dass das erst die Spitze eines monumentalen Eisbergs ist. Und ich bin mir sicher, dass Oli, Micha & Co. mir zustimmen.
johnarch hat geschrieben: Von extrem schlechtem Gesang zu reden....da fällt mir nichts mehr ein.
ZurĂĽck zu Hard Rock Heaven / Prog The World
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste