Raf Blutaxt hat geschrieben:MetalHart hat geschrieben:Ich lach mich immer kaputt über dieses "die sollten später spielen" Argument. Länger, ja, darüber können wir reden aber "später" ist doch eh wieder jeder besoffen und kann sich dann nachher an nix mehr erinnern. Wenn's nach mir ginge sollten die Headliner am späten Nachmittag spielen und dann erst das "Kanonenfutter". Ich zumindest will die geilen Bands sehen wenn ich noch NICHT eine Flasche Rum intus hab' :D
Ja, darüber wurde ja auch im Thread zum letzten KIT schon mal diskutiert. Es ist wirklich ein Problem bei solchen Festivals, das beim letzten Headliner, selbst bei maßvollem oder geringem Alkoholkonsum die Kräfte langsam schwinden. Ich bin kein Veranstalter, aber Oli hatte damals angemerkt, dass es durchaus auch an den Bands liegt, dass diese eben den letzten Slot als Headliner Position sehen, unabhängig von der Spielzeit. Im Endeffekt sollte aber die Spielzeit ausschlaggebend sein und nicht die Uhrzeit und über mehr als 50 Minuten Slough Feg würde ich mich schon freuen, während mir ne gute Dreiviertelstunde Cyriis wohl reichen dürfte.
Nazis auf der Bühne und Gutmenschen im Publikum. Das hat doch Potenzial, und dann gibt es noch Alkohol, jawoll!!!
Das entsprechende Filmdokument kommt enweder auf minus 7, rtl... oder in den "geile Weiber/Kerle thread". Für die Tagesschau reicht es nicht ganz. Man kann auch wirklich ein tolles event totdiskutieren. Und anscheinend bedarf es dazu noch nicht mal eines Aussenstehenden, das schaffen wir schon ganz allein.