QuickNick hat geschrieben:Sacrifice als Opener - das wär doch was.
SACRIFICE wären schon geil! Aber ich tippe mal auf MUNICIPAL WASTE, die haben ja gerade bei Nuclear Blast unterschrieben. Und live habe ich sie auch noch nicht sehen.
Moderator: Loomis
QuickNick hat geschrieben:Sacrifice als Opener - das wär doch was.
Franko hat geschrieben:QuickNick hat geschrieben:Sacrifice als Opener - das wär doch was.
SACRIFICE wären schon geil! Aber ich tippe mal auf MUNICIPAL WASTE, die haben ja gerade bei Nuclear Blast unterschrieben. Und live habe ich sie auch noch nicht sehen.
holg hat geschrieben:Franko hat geschrieben:QuickNick hat geschrieben:Sacrifice als Opener - das wär doch was.
Und weil Du sie noch nicht live gesehen hast, tippst Du auf die?![]()
Ich werde mir Heathen ansehen und dann gehen. Mal im Ernst: Destruction sind nicht mal mehr lustig und von Exoduke lasse ich mir nicht noch mal meine heiß geliebten Favoriten zersingen.
holg hat geschrieben:Franko hat geschrieben:QuickNick hat geschrieben:Sacrifice als Opener - das wär doch was.
Und weil Du sie noch nicht live gesehen hast, tippst Du auf die?....
HeavyMetalManiac666 hat geschrieben:So wie ich das verstehe wird in Gießen und Oberhausen das Thrashfest und das Hatefest an einem Tag zusammengepackt, was mir ehrlich gesagt ein bisschen zu viel des Guten wäre. Hingegangen wird natürlich trotzdem.
rapanzel hat geschrieben:HeavyMetalManiac666 hat geschrieben:So wie ich das verstehe wird in Gießen und Oberhausen das Thrashfest und das Hatefest an einem Tag zusammengepackt, was mir ehrlich gesagt ein bisschen zu viel des Guten wäre. Hingegangen wird natürlich trotzdem.
Werd auch dabei sein.
HeavyMetalManiac666 hat geschrieben:Und ne Spandex muss bis dann auch her
Loomis hat geschrieben:HeavyMetalManiac666 hat geschrieben:Und ne Spandex muss bis dann auch her
Aber dann hoffentlich eine ordentliche und nicht nur ne pinkfarbene Gymnastikhose.
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste