Ich kann nur jedem raten, heute nach Würzburg zu fahren. Mountain Throne und Alpha Tiger waren schon verdammt geil. Aber was Slough Feg gestern abgezogen haben, war echt nicht mehr von dieser Welt... unglaublich! Ich habe noch nie eine Band gesehen, die ich so schlecht auf Bildern festhalten konnte. Die Jungs haben in Rekordgeschwindigkeit Kilometer um Kilometer auf der Bühne zurückgelegt. Und Mike Scalzi steht in Sachen Entertainment für mich auf einer Stufe mit Bobby Liebling und den Gallagher-Brüdern von Raven... ganz großes Kino! Die Bradford-Besucher können sich auf jeden Fall auf was ganz Besonderes freuen... und wer noch am Überlegen wegen Würzburg ist, sollte unbedingt hin. Das Megalomania war leider nicht so gut besucht, und ich hoffe dass wenigstens Dr. Best heute genügend zahlende Besucher verbuchen kann. Er hat es verdient und die Band ebenfalls.
An dieser Stelle noch einmal ein ganz großes Dankeschön an die Mädels und Jungs vom Circle of Tyrants

.
Und jetzt habe ich große Sehnsucht nach meinem Bett, aber den Schlafmangel kann ich erst nach Feierabend nachholen... bin nämlich direkt vom Gig ins Büro gefahren und muss jetzt was tun.