Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:ABSOLUTER MEGAKILLER.....und 60 Zahlende.....danke an alle!!!!!!!!!!!!
Loomis hat geschrieben:Ja, war super geil. So wie Slough Feg gestern waren, so stelle ich mir Iron Maiden 1980 in einem kleinen Club vor.Auch Doomshine waren großartig.
Beide Zitate drücken fast alles aus, was es zu sagen gibt. Die Show war vollkommen unglaublich, der vollkommene Wahnsinn, was die teilweise doch schon mittelalten Säcke (Drummer Harry ist allerdings erst ein Jahr älter als ich..) da abgezogen haben. Ich habe jeden Abend exakt gedacht, was auch Loomis oben schreibt: wer wie ich zu spät geboren wurde, kann hier nacherleben, was 1980 in englischen Jugendzentren abging. Derartige Dauerbefeuerung mit Gitarrenleads, Riffs, Melodien und Soli, so eine perverse Energie, Spielfreude, Schmutz und purer Manie auf einer Bühne findet man nur alle 5 Jahre mal - oder wenn SF auf Tour sind (was ja das gleiche ist). Wie ich diese Band jahrelang misachten konnte verstehe wer will. Das waren die totalen Rock'n'Roll-Tiere, und abseits der Bühne großartige, lustige und vor allem grundsolide und ehrliche Kerle, die deutlich für das leben, was sie da treiben.
Dass gestern Doomshine Opener gemacht haben, war ein kleiner Traum für mich, da ich die Jungs von Anfang an kenne und über alles liebe, das Konzert war dann auch vollkommen klasse, auch wenn ein großer Teil des Publikums eher verhalten reagiert hat. Trotzdem: ein fettes Danke an eine der besten Doom-Bands und ein riesiges Salut! für die Backline!
Danke auch nochmal an Björn und Oli, ohne eure Unterstützung wäre das nix geworden!
Übrigens: Spielstand Erfurt:Würzburg ist 1:1, da bei SF Publikum und Band in Erfurt die Nase vorne hatten, in Würzburg dafür die bessere Vorband und das größere Publikum zugegen war
