rapanzel hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:grad von Metal Blade erfahren:
Die CD wird als Digipak-CD erscheinen (mit Tray, also KEIN Digisleeve sondern ein richtiges Digipack). Soll niemand behaupten, wir wären nicht lernfähig:-)
Es wird auch Vinyl geben. Doppel-LP im Gatefold, auf der 4. Seite wird sich die "A Twist Of Fate" EP befinden.
Geilomat!!!!!
Odium hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:grad von Metal Blade erfahren:
Die CD wird als Digipak-CD erscheinen (mit Tray, also KEIN Digisleeve sondern ein richtiges Digipack). Soll niemand behaupten, wir wären nicht lernfähig:-)
Es wird auch Vinyl geben. Doppel-LP im Gatefold, auf der 4. Seite wird sich die "A Twist Of Fate" EP befinden.
Geilomat!!!!!
Yes!!!
Aber wie soll ich das denn jetzt noch aushalten bis September?
Fire Down Under hat geschrieben:Odium hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:grad von Metal Blade erfahren:
Geilomat!!!!!
Yes!!!
Aber wie soll ich das denn jetzt noch aushalten bis September?
Erstmal was trinken.
Kubi hat geschrieben:was fĂĽr ein netter Mensch der John Arch ist. Da findet man die Musik gleich NOCH besser.
Prof hat geschrieben:Kubi hat geschrieben:was fĂĽr ein netter Mensch der John Arch ist. Da findet man die Musik gleich NOCH besser.
ERZÄHL.
Kubi hat geschrieben:Prof hat geschrieben:Kubi hat geschrieben:was fĂĽr ein netter Mensch der John Arch ist. Da findet man die Musik gleich NOCH besser.
ERZÄHL.
das gibt es alles bald zu lesen. Aber grundsätzlich ist er sehr selbstreflektierend, sehr ehrlich & sehr dankbar. Eine seltene Kombination.
Die wichtigsten Sätze waren aber wohl: "We are trying to put together some dates." & "Jim & me are going to continue working together in the future if we are inspired."
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
HeavyMetalManiac666 hat geschrieben:Die Arch/Matheos kann man bei amazon im Ăśbrigen fĂĽr 11,99 Euro vorbestellen. Denke mal billiger wird man die (in Deutschland) nirgends kriegen.
The Butcher hat geschrieben:HeavyMetalManiac666 hat geschrieben:Die Arch/Matheos kann man bei amazon im Ăśbrigen fĂĽr 11,99 Euro vorbestellen. Denke mal billiger wird man die (in Deutschland) nirgends kriegen.
Ich sehe da 15,99 Euro?!?!?!
King Elvis hat geschrieben:ja, ich hab mich auch tierisch geärgert, dass sie den preis schon angehoben haben. hab es verpeilt vorzubestellen, aber bei emp kostet sie 12,99 oder 21,99 mit shirt.
KuttenBjuf hat geschrieben:King Elvis hat geschrieben:ja, ich hab mich auch tierisch geärgert, dass sie den preis schon angehoben haben. hab es verpeilt vorzubestellen, aber bei emp kostet sie 12,99 oder 21,99 mit shirt.
plus Versand = kein Schnäppchen
ZurĂĽck zu Hard Rock Heaven / Prog The World
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste