Moderator: Loomis
J.uwe hat geschrieben:
TOTÁLIS METÁL hat geschrieben:Dazu zählt ein gewisses Cover einer gewissen Band Namens S.D.I.. Kann ich nicht anschauen, das Cover. (Ich glaub hier weiß wohl (fast) jeder, welches Cover ich meine) Finde ich total abstoßend sowas und jenseits des guten Geschmacks, wenn ihr mich fragt.
J.uwe hat geschrieben:
birdrich hat geschrieben:J.uwe hat geschrieben:
Geilomat!!!!!!!
Ganz tolles Album, und dazu ein wirklich überragendes cover, beides wird dem azolotl nicht bekannt sein.
Zurück zum Thema: Angsteinflössend wäre für mich ein azz-photo/bild. Superfrech einen sochen thread aufzumachen...was mir Angst macht, erfährst Du nie. Du würdest es auch in 1000000000000000000000 Jahren nicht verstehen.
J.uwe hat geschrieben:birdrich hat geschrieben:J.uwe hat geschrieben:
Geilomat!!!!!!!
Ganz tolles Album, und dazu ein wirklich überragendes cover, beides wird dem azolotl nicht bekannt sein.
Zurück zum Thema: Angsteinflössend wäre für mich ein azz-photo/bild. Superfrech einen sochen thread aufzumachen...was mir Angst macht, erfährst Du nie. Du würdest es auch in 1000000000000000000000 Jahren nicht verstehen.
Na, da haben sich aber 2 gefunden.
Ulle hat geschrieben:Fand ich schon immer leicht gruselig, bedrohlich und genial:
Ulle hat geschrieben:Fand ich schon immer leicht gruselig, bedrohlich und genial:
Traducer hat geschrieben:Ulle hat geschrieben:Fand ich schon immer leicht gruselig, bedrohlich und genial:
Find ich auch bedrückend. Das Cover von Mayhem oder ähnliches ist purer Müll, finde ich. Handsome Beast sollte man mit Humor aufnehmen denk ich, bei S.D.I. weiss ich nicht was gemeint ist.
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste