Slayer - Diabolus In Musica
Aus einem anderen Grund schlimm:

Dark Angel - Leave Scars
Moderator: Loomis
QuickNick hat geschrieben:Traducer hat geschrieben:Ulle hat geschrieben:Fand ich schon immer leicht gruselig, bedrohlich und genial:
Find ich auch bedrückend. Das Cover von Mayhem oder ähnliches ist purer Müll, finde ich. Handsome Beast sollte man mit Humor aufnehmen denk ich, bei S.D.I. weiss ich nicht was gemeint ist.
Das z.B.:
Loomis hat geschrieben:Hier natürlich noch der Oberhammer der mir jede Nacht Albträume bereitet:
Cromwell hat geschrieben:Der Threadtitel ist ein bisschen ungeschickt formuliert, aber die Blutlandwirte haben eine gute Portion Morbidität:
Hoffentlich klappt das mit dem zweiten Album in 2012...überragende Band.
QuickNick hat geschrieben:
Loomis hat geschrieben:QuickNick hat geschrieben:
Ich dachte früher nach einem flüchtigen Blick, dass das eine blaue, muskulöse Männerbrust sein soll. Doppel-
Traducer hat geschrieben:Das Cover von Mayhem oder ähnliches ist purer Müll.
Hugin hat geschrieben:Traducer hat geschrieben:Das Cover von Mayhem oder ähnliches ist purer Müll.
Welches denn? Die haben einige sehr gute, finde ich.
Loomis hat geschrieben:Hugin hat geschrieben:Traducer hat geschrieben:Das Cover von Mayhem oder ähnliches ist purer Müll.
Er meint sicher das (den?) Bootleg mit der Leiche von Dead.
Hugin hat geschrieben:Loomis hat geschrieben:Hugin hat geschrieben:Traducer hat geschrieben:Das Cover von Mayhem oder ähnliches ist purer Müll.
Jo. Mag sein. Hat das hier jemand gepostet?
Das geschah damals ja ohne Einwilligung der Band. Müll ist allerdings ein komischer Begriff dafür. Ich find's einfach abstoßend. Aber wie gesagt, war ja ein Bootleg, und der Abgebildete selbst hätte vermutlich noch nicht einmal ein Problem damit gehabt. Der war schon sehr speziell, der Herr Ohlin.
QuickNick hat geschrieben:Hugin hat geschrieben:Loomis hat geschrieben:Hugin hat geschrieben:Traducer hat geschrieben:Das Cover von Mayhem oder ähnliches ist purer Müll.
Jo. Mag sein. Hat das hier jemand gepostet?
Das geschah damals ja ohne Einwilligung der Band. Müll ist allerdings ein komischer Begriff dafür. Ich find's einfach abstoßend. Aber wie gesagt, war ja ein Bootleg, und der Abgebildete selbst hätte vermutlich noch nicht einmal ein Problem damit gehabt. Der war schon sehr speziell, der Herr Ohlin.
Speziell? Eher schwer krank - todkrank quasi.
QuickNick hat geschrieben:Hugin hat geschrieben:Das geschah damals ja ohne Einwilligung der Band. Müll ist allerdings ein komischer Begriff dafür. Ich find's einfach abstoßend. Aber wie gesagt, war ja ein Bootleg, und der Abgebildete selbst hätte vermutlich noch nicht einmal ein Problem damit gehabt. Der war schon sehr speziell, der Herr Ohlin.
Speziell? Eher schwer krank - todkrank quasi.
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste