J.uwe hat geschrieben:QuickNick hat geschrieben:Kim Wilde - Chequered Love

Moderator: Loomis
J.uwe hat geschrieben:QuickNick hat geschrieben:Kim Wilde - Chequered Love
Killmister hat geschrieben:Dr. Best hat geschrieben:Tragedy Divine - Bleeding Crystal Tears![]()
Tragedy Divine - I Married a Witch![]()
Tragedy Divine - Ritual Damnation![]()
Die beste Sacred Steel?????,auf jeden Fall ein fantastischer Gerrit und Songs,die sich bei mir einfach nicht abnutzen.Neben Destillery und Dark at Dawn(jeweils die1.-beide Bands würde ich so gern noch einmal live sehen,vor allem den jungen Bruce![]()
![]()
)meine Lieblingsscheibe aus dem D-Underground der 90er!
Sgt. Kuntz hat geschrieben:Die "Baneful Skies" von DARK AT DAWN kann ich auch nur wärmstens und nachdrücklich empfehlen, da passt wirklich alles. Die anderen Alben sind dann leider nicht immer 100%ig überzeugend.
Siebi hat geschrieben:Sgt. Kuntz hat geschrieben:Die "Baneful Skies" von DARK AT DAWN kann ich auch nur wärmstens und nachdrücklich empfehlen, da passt wirklich alles. Die anderen Alben sind dann leider nicht immer 100%ig überzeugend.
Falsch! Mich überzeugen alle Alben. Einzigartige Band, gerade durch den kolhrauschigen Gesang. Bariton?
Sgt. Kuntz hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Sgt. Kuntz hat geschrieben:Die "Baneful Skies" von DARK AT DAWN kann ich auch nur wärmstens und nachdrücklich empfehlen, da passt wirklich alles. Die anderen Alben sind dann leider nicht immer 100%ig überzeugend.
Falsch! Mich überzeugen alle Alben. Einzigartige Band, gerade durch den kolhrauschigen Gesang. Bariton?
Auch okay. Der Sänger ist natürlich überall der Gleiche, das allein reicht aber nicht aus finde ich. "Crimson Frost", der Nachfolger von "Baneful Skies", fand ich auch noch gut, aber es war im Prinzip halt eine gut gemachte Kopie, genau gleich aufgebaut. Ich glaube die Band hat das auch irgendwann gemerkt und sich zur rechten Zeit noch aufgelöst, da kam einfach nichts Besonderes mehr. Imo natürlich...
Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:POKOLGÉP - A háború gyermeke
rapanzel hat geschrieben:SOLSTICE - Cimmerian Codex
SOLSTICE - The Sleeping Tyrant
ARKHAM WITCH - Viking Pirates Of Doom
ARKHAM WITCH - Waterfront Fists
ATLANTEAN KODEX - Pilgrim
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste