Sigi hat geschrieben:Ich freu mich auf mein erstes PARTY.SAN!!!
Sooo viel geile Bands dieses Jahr am Start!
Da waere ich auch gern hin (wie jedes jahr)

Moderator: Loomis
Dr. Best hat geschrieben:Kubi hat geschrieben:Dr. Best hat geschrieben:holg hat geschrieben:Kubi hat geschrieben:in 11 Tagen ARMORED SAINT.![]()
![]()
![]()
boah, darauf freue ich mich wie Sau.
![]()
![]()
Ihr.... ach egal, dafür hab ich Slough Feg 3 mal erlebt.![]()
Trotzdem: Armored Saint.. das wäre schon göttlich gewesen. Wie kommt es eigentlich zu den beiden Gigs? Lohnt sich ja für die Band nullkommagarnicht, wegen 2 vermutlich schlechtbesuchter Konzerte 4000km zu fliegen?
Es gibt noch einen dritten Gig in Lillehammer am Samstag. Außerdem will John Bush seinen Schwager & dessen Frau in Berlin besuchen (kein Witz. Und nein, ICH bin das nicht.) und deshalb haben sie rundherum ein paar Gigs gebucht.
Mehr hier:
http://powermetal.de/content/artikel/sh ... ,7343.html
MerciWenn mir jetzt noch jemand einen Teleporter schenkt, dann bin ich in Hamburg dabei. Sonst muss ich leider arbeiten und verpasse, wie immer, die Seligsprechung durch die Jungs.
TOTÁLIS METÁL hat geschrieben:07.10. + 08.10. - Way of Darkness-Festival, Lichtenfels
TOTÁLIS METÁL hat geschrieben:26.08. - NUCLEAR ASSAULT, Turock, Essen
HeavyMetalManiac666 hat geschrieben:Grad die Tickets fürs Swordbrothers geordert.
Örko hat geschrieben:das Swordbrothers... im Reisebus
HeavyMetalManiac666 hat geschrieben:Grad die Tickets fürs Swordbrothers geordert.
Odium hat geschrieben:Relativ spontan dann doch übermorgen bei VICIOUS RUMORS und HELSTAR im Turock.
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste