Moderator: Loomis
TOTĂLIS METĂL hat geschrieben:Haha, was denn bitte fĂŒr`n Anfall?![]()
Ich hab schlicht und ergreifend einfach nur meine ganz persönliche, bescheidene Meinung/ EindrĂŒcke geschildert - wenn auch etwas klarer und deutlicher. Was ist daran verkehrt?
Ach, oder darf man hier jetzt keine eigene Meinung mehr vertreten? Gilt hier jetzt jeder, der fast die ganzen neuen "Thrash"-Bands scheisse findet, als nicht ehrenswertes SMB-Mitglied mehr?![]()
Siebi hat geschrieben:FÀllt mir ein, dass mein Wichtelsampler noch einer Auflösung bedarf... ups.
Siebi hat geschrieben:TOTĂLIS METĂL hat geschrieben:Haha, was denn bitte fĂŒr`n Anfall?![]()
Ich hab schlicht und ergreifend einfach nur meine ganz persönliche, bescheidene Meinung/ EindrĂŒcke geschildert - wenn auch etwas klarer und deutlicher. Was ist daran verkehrt?
Ach, oder darf man hier jetzt keine eigene Meinung mehr vertreten? Gilt hier jetzt jeder, der fast die ganzen neuen "Thrash"-Bands scheisse findet, als nicht ehrenswertes SMB-Mitglied mehr?![]()
![]()
Köstlich. weiter so! Hau drauf, lass' den ThrashknĂŒppel kreisen! Bei dem Metallica-Song bin ich bei Dir, beim Rest nicht, und es gilt nach wie vor mit Haut wie Haar: Ossi (Metal) aus, nie OssiĂĄn. So, jetzt darfst meine Meinung wieder verallgemeinern, ich kuschel derweil mit Odium und Metal, natĂŒrlich nur in englischer Sprache.![]()
FÀllt mir ein, dass mein Wichtelsampler noch einer Auflösung bedarf... ups.
Fire Down Under hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:FÀllt mir ein, dass mein Wichtelsampler noch einer Auflösung bedarf... ups.
Hört, hört! Naja, wer Wind sÀt...
Siebi hat geschrieben:So, jetzt darfst meine Meinung wieder verallgemeinern, ich kuschel derweil mit Odium und Metal, natĂŒrlich nur in englischer Sprache.
holg hat geschrieben::drunk:
Siebi, woll'n wir uns os metal-mĂ€Ăig richtig zulaufen lassen und dann grobmotorisch wieder ins Forum wanken?
Siebi hat geschrieben:holg hat geschrieben::drunk:
Siebi, woll'n wir uns os metal-mĂ€Ăig richtig zulaufen lassen und dann grobmotorisch wieder ins Forum wanken?
Eine völkerverstĂ€ndigende best reinlaufende Nord-SĂŒd-Konferenz? Ausg'machd is'!![]()
So, jetzt muss ich wieder zu 3sat, da kommt gleich eine old school-Folge von Polizeiruf 110. Die Serie bis Mitte der 80er ist Kult!
Hades hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:holg hat geschrieben::drunk:
Eine völkerverstĂ€ndigende best reinlaufende Nord-SĂŒd-Konferenz? Ausg'machd is'!![]()
So, jetzt muss ich wieder zu 3sat, da kommt gleich eine old school-Folge von Polizeiruf 110. Die Serie bis Mitte der 80er ist Kult!
Seid ihr auch Kuttenkotzer?
J.uwe hat geschrieben:FĂŒr mich ein unsterblicher Rockklassiker, der immer wieder und wieder und wieder und.... SpaĂ macht.
ZurĂŒck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast