J.uwe hat geschrieben:
Schau mal im Impressum, wie der Eigentümer heißt: Michael.
Und wer legt im Kommentar über dir das Demo ein? MICHAEL!
Da ist doch was faul im Staate Dänemark.
Wohl eher im Staate Österreich.

Moderator: Loomis
J.uwe hat geschrieben:
Schau mal im Impressum, wie der Eigentümer heißt: Michael.
Und wer legt im Kommentar über dir das Demo ein? MICHAEL!
Da ist doch was faul im Staate Dänemark.
Sgt. Kuntz hat geschrieben:Gute gemacht das Cover, aber es sieht halt überhaupt nicht nach German Metal von 1985 aus. Trotzdem, Hut ab.
Raf Blutaxt hat geschrieben:Sgt. Kuntz hat geschrieben:Gute gemacht das Cover, aber es sieht halt überhaupt nicht nach German Metal von 1985 aus. Trotzdem, Hut ab.
Soll ja auch kauziger US Metal sein.
Neudi hat geschrieben:
Midgard´s Spirit have disbanded in 1988. Bassist John Seamer later appeared in Boother.
Neudi hat geschrieben:Die ganze Zeit war es ja sehr schwer überhaupt was über die Band zu erfahren, bzw. das Vinyl zu bekommen. Ich selbst habe auch nur eine CDR, die mir ein Japanischer Sammler im Tausch geschickt hat. Er hatte die LP direkt von der Band, da er beruflich in deren Heimat unterwegs war. Ein Arbeitskollege stellte sich als ex-Gitarrist heraus und schenkte ihm eine LP (er muß wohl noch ein paar der 250 Stück im Keller haben). Der Japaner (aus dem Loudness Umfeld, Roadie des neuen Drummers) hat dann den Kontakt hergestellt und der Sänger hatte dann Lust, es noch mal zu versuchen:)
Zwei Festivals haben bereits Interesse! Leider sehr frühe Spielzeiten, aber das ist ok, weil die Band ja nicht gerade bekannt ist...
Neudi hat geschrieben:Da kannte ich es ja noch nicht. Ähnlich wie bei der 7" von Odin´s Hammer, die jetzt eine Rarität ist. DIe habe ich der Band bei einem Auftritt beim Fischereiverein Frankenthal (!) gekauft und habe sie halt seit dem. Oder Yuma...
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast