Sofern ich das richtig gesehen hab, hat Ross dabei ohne Effektgerät und Pedale gespielt. Lediglich mit der Les Paul über ein Kabel in ein Marshall-Stack. Rock'n'Roll pur. Die Solos sahen dabei so locker aus, als ob er sie sich mal eben so aus dem Arm schüttelt. Und während des ganzen Gigs keine einzige schiefe Note. Schönen Gruß, Herr Logan....
Kompliment aber auch an MEN OF WAR, besonders Patrick Fuchs. Verdammt starke Band.
War das, was Ross am Schluss sagte eigentlich als Seitenhieb zu verstehen? "Usually I don't like talking in Rock'n'Roll..." :rolleyes:
Stark auch: POWERVICE, GRIM REAPER, DEMON, DANTESCO
Enttäuschung: EXCITER. Bin dann irgendwann gegangen, weil ich nur Double-Bass gehört hab. Von ASSASSIN hatte ich mir auch mehr erwartet.
Optischer Tiefpunkt des Festivals: Der Flügelhelm vom WOTAN-Sänger.
Sonstige Höhepunkte:
- Interview mit Ross the Boss (ein Traum wird wahr)
- mit Powervice Geburtstag feiern
- nette Gespräche mit den Boardlern (Metalpriest, wo warst Du denn?!)
Sonstige Tiefpunkte:
- Polizeikontrolle mit Alktest bei der Heimfahrt am Morgen. Alk-Test war zwar ok, hat aber dann doch ein wenig länger gedauert, weil meinem Kumpel sein Ausweis abgelaufen war. Ach ja, und dann entdeckten die geschulten Augen unserer überaus wachsamen Gesetzeshüter noch meinen Patronengurt auf dem Rücksitz.