QuickNick hat geschrieben:... hat auch niemand behauptet.
Nö.
Moderator: Loomis
QuickNick hat geschrieben:... hat auch niemand behauptet.
Franko hat geschrieben:Ich werde es mir auch angucken, zumindest bin EXODUS. Die Songs von "BBB" kriegt der Duke richtig gut hin.
Spielt Lee Altus dann immer 2 Sets (HEATHEN & EXODUS) pro Abend? Oder werden EXODUS Rick Hunolt reanimieren?
Edit sagt: DEFIANCE als Opner hätte was...
Nightrider hat geschrieben:Franko hat geschrieben:Ich werde es mir auch angucken, zumindest bin EXODUS. Die Songs von "BBB" kriegt der Duke richtig gut hin.
Spielt Lee Altus dann immer 2 Sets (HEATHEN & EXODUS) pro Abend? Oder werden EXODUS Rick Hunolt reanimieren?
Da habe ich aber im Dezember letzten Jahres auf der Package-Tour mit Death Angel und Kreator leider eine ganz andere Erfahrung machen müssen. Ich habe die alten Songs kaum wiedererkannt - vom prolligen Gehabe von Rob Dukes, inklusive Aufstachelung des Publikums zu einer, auf einem Thrash-Konzert völlig überflüssigen "Wall of Death", mal ganz zu schweigen. Ne, ne - das war wirklich nix berauschendes!
Nightrider hat geschrieben:Franko hat geschrieben:Ich werde es mir auch angucken, zumindest bin EXODUS. Die Songs von "BBB" kriegt der Duke richtig gut hin.
Da habe ich aber im Dezember letzten Jahres auf der Package-Tour mit Death Angel und Kreator leider eine ganz andere Erfahrung machen müssen. Ich habe die alten Songs kaum wiedererkannt - vom prolligen Gehabe von Rob Dukes, inklusive Aufstachelung des Publikums zu einer, auf einem Thrash-Konzert völlig überflüssigen "Wall of Death", mal ganz zu schweigen. Ne, ne - das war wirklich nix berauschendes!
Raf Blutaxt hat geschrieben:HeavyMetalManiac666 hat geschrieben:QuickNick hat geschrieben:HeavyMetalManiac666 hat geschrieben:Raf Blutaxt hat geschrieben:Fates Warning hat geschrieben:<<<< 03.12.2011: Gießen
Da bin ich auch.
Dto.
Selber schuld.
![]()
Naja, wäre das weiter weg würde ich da auch nicht hingehen, aber da es quasi vor der Haustüre liegt nehm ich das auch mit. Heathen wird sowieso geil und mit Exodus und Destruction hab ich auch nicht so ein großes Problem wie die Meisten hier.
Und in Gießen gibt's ja auch noch Triptykon dazu.
Loomis hat geschrieben:Das heißt LOTD sind Deiner Meinung nach auch am Ende, da Du die ja unbedingt als Headliner für diese Tour herbeireden wolltest?
azgatoth hat geschrieben:Loomis hat geschrieben:Das heißt LOTD sind Deiner Meinung nach auch am Ende, da Du die ja unbedingt als Headliner für diese Tour herbeireden wolltest?
Ja, manch einem Promoter ist das LOCKER zuzutrauen, und offen und ehrlich bauten LOTD nach dem Debut ab.
azgatoth hat geschrieben:Loomis hat geschrieben:Das heißt LOTD sind Deiner Meinung nach auch am Ende, da Du die ja unbedingt als Headliner für diese Tour herbeireden wolltest?
Ja, manch einem Promoter ist das LOCKER zuzutrauen, und offen und ehrlich bauten LOTD nach dem Debut ab.
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste