Hellsheep hat geschrieben:Jetzt muss ich doch mal fragen Siebi - warst du, der im grünen(Druck) KISS Shirt den wir fas mit einem umgeschmissenen Bier begossen hatten bzw die Begleitung???
Was is mich nur immer frage, wer die unpassenden Vorbands aussucht - waren meiner Meinung nach die völlig falsche Stil Richtung für nen VR Gig. Ist aber Geschmackssache.
Grünes Kiss-Shirt??? Igitt, wenn, dann Ace-blau.
Nö, ich war ganz perfide mit luftigleichter Ziphose, spießigem blauweiß-gestreiften Poloshirt und Nahkampfsandalen unterwegs. Bangte mir links an der Bühne in klassischer Wolf Hoffmann-Grätsche mit meiner weißen Gibson Air Explorer Modell Jaymz H. riffend wie brillant solierend den Schädel vom Hals. Ab und an nippte ich auch mit Kollegen am Bier aus preussischen 0,4l-Gläsern.
Die unpassenden Vorbands sind wohl mehr der Unterstützung lokaler Bands geschuldet. Von Stil kann im Zshg. mit der Garage nicht ohne Augenzwinkern gesprochen werden. Die Bands bringen halt ihre Freunde, Bekannten, Eltern, die Oma und den Hund mit und dann denkt sich der Betreiber, "Ui, dann wird es aber voll und alles ganz ohne Werbung und Metal machen die auch, passt!". So oder so ähnlich.