Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:hahahahahahahahahahaha
http://competitions.mensfitness.co.uk/w ... -barbarian
Naja, ist doch eine gute Werbung für TGoS, dann hat dieser Müll von einem Film wenigstens irgendetwas Gutes...
Moderator: Loomis
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:hahahahahahahahahahaha
http://competitions.mensfitness.co.uk/w ... -barbarian
Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:Morgen wird die Band eine laut eigener Aussage "Killer-Tour" für den Herbst ankündigen. Ich bin mal gespannt, wann, wo und mit wem sie zu sehen sein werden...
Goatstorm hat geschrieben:Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:Morgen wird die Band eine laut eigener Aussage "Killer-Tour" für den Herbst ankündigen. Ich bin mal gespannt, wann, wo und mit wem sie zu sehen sein werden...
CATHEDRAL (Big farewell show featuring both good songs)
GHOST
BLOOD CEREMONY
THE GATES OF SLUMBER (opener, 25 minutes playing time)
Goatstorm hat geschrieben:Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:Morgen wird die Band eine laut eigener Aussage "Killer-Tour" für den Herbst ankündigen. Ich bin mal gespannt, wann, wo und mit wem sie zu sehen sein werden...
GHOST
BLOOD CEREMONY
GHOST
BLOOD CEREMONY
Ghoul hat geschrieben:Die Ankündigung ist raus: sie touren im November mit Premonition 13, leider nur in den USA.
Ghoul hat geschrieben:Die Ankündigung ist raus: sie touren im November mit Premonition 13, leider nur in den USA.
Cimmerer hat geschrieben:Ghoul hat geschrieben:Die Ankündigung ist raus: sie touren im November mit Premonition 13, leider nur in den USA.
Oute ich mich jetzt als völlig hinter dem Mond lebend, wenn ich sage, dass ich von dieser Gruppe noch nie irgendwas gehört habe?
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 6 Gäste