Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Nein, das mit der Sehkraft ist Dave Carlo, der sieht fast nix mehr. Und Sheepdog und dicke Kumpels ist leider nicht war. Laurent und ich haben Dave in mĂŒher Kleinarbeit den Kontakt zu Sheepdog hergestellt und an Dave Carlo weitergegeben. Bis heute hat er dort nicht angerufen und ein Dankeschön fĂŒr die MĂŒhe gabs auch net. Insgesamt hat sich Dave dem KIT gegenĂŒber immer sehr seltsam verhalten.
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Nein, das mit der Sehkraft ist Dave Carlo, der sieht fast nix mehr. Und Sheepdog und dicke Kumpels ist leider nicht war. Laurent und ich haben Dave in mĂŒher Kleinarbeit den Kontakt zu Sheepdog hergestellt und an Dave Carlo weitergegeben. Bis heute hat er dort nicht angerufen und ein Dankeschön fĂŒr die MĂŒhe gabs auch net. Insgesamt hat sich Dave dem KIT gegenĂŒber immer sehr seltsam verhalten.
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Wir arbeiten erstmal am Headliner...wenn alles klappt wirds aehnlich sensationell wie am KIT
Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:Weil das KIT-Billing jetzt komplett ist, möchte ich Twisted Tower Dire fĂŒrs MA 2 vorschlagen. Mit so einem geilen Album im GepĂ€ck mĂŒssen die Jungs belohnt werden.
Cimmerer hat geschrieben:Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:Weil das KIT-Billing jetzt komplett ist, möchte ich Twisted Tower Dire fĂŒrs MA 2 vorschlagen. Mit so einem geilen Album im GepĂ€ck mĂŒssen die Jungs belohnt werden.
Diesen Vorschlag kann ich nur unterstĂŒtzen!
Prof hat geschrieben:Cimmerer hat geschrieben:Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:Weil das KIT-Billing jetzt komplett ist, möchte ich Twisted Tower Dire fĂŒrs MA 2 vorschlagen. Mit so einem geilen Album im GepĂ€ck mĂŒssen die Jungs belohnt werden.
Ganz off topic: der Cimmerer hat den Barry Windsor Smith-Conan als Avatar. Sehr gut.
Cimmerer hat geschrieben:Prof hat geschrieben:Cimmerer hat geschrieben:Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:Weil das KIT-Billing jetzt komplett ist, möchte ich Twisted Tower Dire fĂŒrs MA 2 vorschlagen. Mit so einem geilen Album im GepĂ€ck mĂŒssen die Jungs belohnt werden.
Ganz off topic: der Cimmerer hat den Barry Windsor Smith-Conan als Avatar. Sehr gut.
Ha, der Prof kennt sich halt aus.![]()
Das ganze Comic (eine Adaption von Robert E. Howard's Gedicht Cimmeria) kann man sich hier auch online auf der Barry Windsor Smith Homepage ansehen:
http://barrywindsor-smith.com/studio2/c ... intro.html
FĂŒr mich eine der allerbesten und ganz wenigen rundum gelungenen Howard Adaptionen. Egal in welchem Medium.
Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:Weil das KIT-Billing jetzt komplett ist, möchte ich Twisted Tower Dire fĂŒrs MA 2 vorschlagen. Mit so einem geilen Album im GepĂ€ck mĂŒssen die Jungs belohnt werden.
King Elvis hat geschrieben:satanÂŽs host mit dem neuen material!
ZurĂŒck zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast