Pavlos hat geschrieben:Jawolljaaaa. Die "Rites At Dawn" ist richtig, richtig stark geworden. Besser als die "Hinterland" und auch als die Demos, weil schneller auf den Punkt. Proooooog!!!!
birdrich hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:Jawolljaaaa. Die "Rites At Dawn" ist richtig, richtig stark geworden. Besser als die "Hinterland" und auch als die Demos, weil schneller auf den Punkt. So will ich meinen Retro Prog.
Du machst mich sprachlos.
Pavlos hat geschrieben:birdrich hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:Jawolljaaaa. Die "Rites At Dawn" ist richtig, richtig stark geworden. Besser als die "Hinterland" und auch als die Demos, weil schneller auf den Punkt. Proooooog!!!!!
Du machst mich sprachlos.
Erkläre mir warum.
Pavlos hat geschrieben:Ich könnte jetzt natürlich auch schreiben, dass der neue Sänger dem WOBBLERschen Material verdammt gut tut. Oder, dass die Scheibe mit ihrem Sound und all den Old School Instrumenten wie ein Relikt aus den 70ern anmutet. Oder, dass die Band es jetzt endlich mal geschafft hat, ihr Talent in flüssige Songs zu stecken. ´In Orbit´ zum Beispiel ist einfach nur mindblowing. WOBBLER gesellen sich mit diesem überragenden Output zu solch erhabenen Formationen wie ÄNGLAGARD oder ASTRA. Prooooooooooog.
By the way: Wer die neue YES gut findet, sollte hier mal reinhören. "Rites Of Dawn" ist nämlich besser. Ätschi.
Pavlos hat geschrieben:
CHAMPIONS LEAGUE!!!!
![]()
ZurĂĽck zu Hard Rock Heaven / Prog The World
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste