Siebi hat geschrieben:Mist, jetzt habe ich doch draufgedrĂĽckt. Der Player springt jedoch, anscheinend ist der Siebi-Filter an.
Kommt vom Dauerbashen...
Moderator: Loomis
Siebi hat geschrieben:Mist, jetzt habe ich doch draufgedrĂĽckt. Der Player springt jedoch, anscheinend ist der Siebi-Filter an.
QuickNick hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Mist, jetzt habe ich doch draufgedrĂĽckt. Der Player springt jedoch, anscheinend ist der Siebi-Filter an.
Kommt vom Dauerbashen...
Ulle hat geschrieben:Also den neuen Song finde ich bisher auch nicht so prall, das Debüt läuft mir aber nach wie vor hervorragend rein. Angetestet wird das Album aber so oder so.
QuickNick hat geschrieben:Ulle hat geschrieben:Also den neuen Song finde ich bisher auch nicht so prall, das Debüt läuft mir aber nach wie vor hervorragend rein. Angetestet wird das Album aber so oder so.
Eins zu eins meine Meinung.
Siebi hat geschrieben:QuickNick hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Mist, jetzt habe ich doch draufgedrĂĽckt. Der Player springt jedoch, anscheinend ist der Siebi-Filter an.
Kommt vom Dauerbashen...
"There I go again on my own..."![]()
So, jetzt habe ich es 2x auf mich genommen. Nein Pavlos, so leid es mir tut, das ist einfach nix. Steriles Doppelbassgewitter, wobei steril jetzt nicht das Kritikalste ist, dann dürften mir Hell, die neue Accept und zig weitere Scheiben auch nicht zusagen. Nein, alles wird hier mit Sound zugeballert, analog zu Into Eternity oder Kataklysm, das Zurücknehmen im Song gibt es nicht. Und irgendwie geht mir der Ripper mit zunehmender Spielzeit ziemlich auf die Nerven. Sein gepresster Gesangsstil kommt allgemein gut an, bis auf einzelne Songs seiner Projekte/Bands oder das formidable Winters Bane-Album gefällt mir die Stimme einfach nicht so. Stellenweises Geblaste und poppige Melodien sollen wohl das Augenmerk bei CWOTD sein. Das Debüt lief erst wieder bei einem Kumpel. Nee, das wird nix mehr mit der Wall und mir, es kickt einfach nicht, da raist man weder Faust noch Bier. Dann lieber die satanische Hostie.
HeavyMetalManiac666 hat geschrieben:Gerade ganz überrascht festgestellt, dass das neue Album heute erschienen ist. Hat das schon irgendjemand gehört`?
magic_child hat geschrieben:HeavyMetalManiac666 hat geschrieben:Gerade ganz überrascht festgestellt, dass das neue Album heute erschienen ist. Hat das schon irgendjemand gehört`?
Ja, ich, hier mein Review:
http://musikreviews.de/reviews/2011/Charred-Walls-Of-The-Damned/Cold-Winds-On-Timeless-Days/
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 11 Gäste