Odium hat geschrieben:Ich prangere hiermit den VĂ–-Termin am 9.10 an....eigentlich mĂĽsste man sich da das Wochenende mit einer Kiste Bier zu Hause einsperren, aber am 10.9 ist doch Swordbrothers...
rapanzel hat geschrieben:Odium hat geschrieben:Ich prangere hiermit den VĂ–-Termin am 9.10 an....eigentlich mĂĽsste man sich da das Wochenende mit einer Kiste Bier zu Hause einsperren, aber am 10.9 ist doch Swordbrothers...
Kannste aber glauben dass ich das Album fĂĽr's Auto brenne und rauf und runter nudel!
Odium hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben:Odium hat geschrieben:Ich prangere hiermit den VĂ–-Termin am 9.10 an....eigentlich mĂĽsste man sich da das Wochenende mit einer Kiste Bier zu Hause einsperren, aber am 10.9 ist doch Swordbrothers...
Kannste aber glauben dass ich das Album fĂĽr's Auto brenne und rauf und runter nudel!
Okay. FW-Fanboy-Poser-Treff bei dir anner Karre. Ist gebucht.
Acurus-Heiko hat geschrieben:Das Album hat ziemlich deutlich den Soundcheck im "Heavy" gewonnen.
Kubi hat geschrieben:Acurus-Heiko hat geschrieben:Das Album hat ziemlich deutlich den Soundcheck im "Heavy" gewonnen.
Ebenso deutlich im RH und bei PM.de - Räumt gnadenlos ab. Hoffen wir, dass die Leute es jetzt auch noch KAUFEN.
Pavlos hat geschrieben:Und was passiert dann eigentlich mit R.Alder bzw. FATES WARNING, wenn sich die ARCH/MATHEOS Scheibe gut verkauft und Arch musikalisch weiter am Ball bleiben will?
Pavlos hat geschrieben:Und was passiert dann eigentlich mit R.Alder bzw. FATES WARNING, wenn sich die ARCH/MATHEOS Scheibe gut verkauft und Arch musikalisch weiter am Ball bleiben will? Wird er dann neuer FW Sänger oder beendet Matheos das Kapitel FW zugunsten der "neuen Band"?
Odium hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:Und was passiert dann eigentlich mit R.Alder bzw. FATES WARNING, wenn sich die ARCH/MATHEOS Scheibe gut verkauft und Arch musikalisch weiter am Ball bleiben will? Wird er dann neuer FW Sänger oder beendet Matheos das Kapitel FW zugunsten der "neuen Band"?
Bitte nicht!!!
Pavlos hat geschrieben:Und was passiert dann eigentlich mit R.Alder bzw. FATES WARNING, wenn sich die ARCH/MATHEOS Scheibe gut verkauft und Arch musikalisch weiter am Ball bleiben will? Wird er dann neuer FW Sänger oder beendet Matheos das Kapitel FW zugunsten der "neuen Band"? Wie wird man diese prekäre Situation lösen können, ohne bei den Erklärungen in ANTHRAX-Dimensionen abzudriften?
Fragen ĂĽber Fragen....
ZurĂĽck zu Hard Rock Heaven / Prog The World
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste