Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:9,5 von 10, der Rest 11 von 10
Genau. Wobei, 'Any Given Day' ist sogar 13 von 10.
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:9,5 von 10, der Rest 11 von 10
Ulle hat geschrieben:So etwas![]()
Nachher ist das Ding plötzlich so gut, dass sich am KIT die Leute beschweren: "BÀÀÀh, jetzt spielen die schon wieder was von Awaken the Guardian, dabei hat uns der Oli ne Nu-School-Setlist versprochen!"
Cromwell hat geschrieben:Ist schon ganz gut, aber die Wellen, die ihr schlagt, schwappen langsam ĂŒber die Hafenmauer von Cap Hype. Die Riffs in den "hĂ€rteren" Passagen sind nun wirklich nichts, was mir die Socken umkrempelt und das Solo wurde in seiner grundlegenden Art zwischen Eupen und Görlitz auch schon des öfteren gehört.
birdrich hat geschrieben:Habe von dem Werk bewusst noch keinen Ton gehört.Ich brauch das in seinem ganzen Glanz.
Das JA Teil vor einigen Jahren hat mir vor lauter GenialitÀt schon die TrÀnen ins Gesicht geschossen.
Ich verstehe Deine Vorhalte. Aber ich hoffe/weiss/will/fĂŒhle, dass mich das erfĂŒllen wird.
Odium hat geschrieben:Auf der vierten Seite der Doppel-LP ist ja aber noch die "Twist of Fate"-EP.
Also macht das Doppel-Vinyl hier schon Sinn (anders als bei WHW, beispielsweise.)
Odium hat geschrieben:Ja, ich natĂŒrlich auch, aber ich hab mir eh alles bestellt, was zu bestellen war. Dann heiĂt es wohl fĂŒr dich warten, bis eine normale CD-Auflage nachgeschoben wird oder in den sauren Apfel beiĂen...
ZurĂŒck zu Hard Rock Heaven / Prog The World
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 GĂ€ste