Ulle hat geschrieben:HeavyMetalManiac666 hat geschrieben:Ich glaube das hat jeder verstanden.
Absolut furztrocken, herrlich...

Moderator: Loomis
Ulle hat geschrieben:HeavyMetalManiac666 hat geschrieben:Ich glaube das hat jeder verstanden.
Fire Down Under hat geschrieben:Ulle hat geschrieben:HeavyMetalManiac666 hat geschrieben:Ich glaube das hat jeder verstanden.
Fire Down Under hat geschrieben:Ulle hat geschrieben:HeavyMetalManiac666 hat geschrieben:Ich glaube das hat jeder verstanden.
Fire Down Under hat geschrieben:...TYRANT (US)?
Raf Blutaxt hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:...TYRANT (US)?
Nach dem KIT Auftritt vor zwei Jahren gab's noch einen Auftritt bei nem Festival in Oslo, mehr weiß ich aber nicht. Ich schätze mal, die haben sich wieder in die ewigen Jagdgründe verabschiedet, leider.
Tokaro hat geschrieben:Raf Blutaxt hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:...TYRANT (US)?
Nach dem KIT Auftritt vor zwei Jahren gab's noch einen Auftritt bei nem Festival in Oslo, mehr weiß ich aber nicht. Ich schätze mal, die haben sich wieder in die ewigen Jagdgründe verabschiedet, leider.
Nein, ich glaube, die gibt es noch, ich habe vor nicht allzu langer Zeit was über einen Auftritt (Juni oder Juli?) gelesen bzw. eine Nachricht darüber über myspace von ihnen bekommen.
Edit: Das hier
StormOfSteel1 hat geschrieben:Könnte daran liegen das die Interviews nicht beantworten. Waren damals auf dem Swordbrothers sehr freundlich, haben T-Shirts inoffiziell für 5 € verkauft und alles in Ordnung. Aber auf die Antworten warte ich trotz mehrfacher Nachfragen immer noch... (Hoffnung aufgegeben habe)
Raf Blutaxt hat geschrieben:Tokaro hat geschrieben:Raf Blutaxt hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:...TYRANT (US)?
Nein, ich glaube, die gibt es noch, ich habe vor nicht allzu langer Zeit was über einen Auftritt (Juni oder Juli?) gelesen bzw. eine Nachricht darüber über myspace von ihnen bekommen.
Edit: Das hier
Oh, es gibt also noch Hoffnung.
Fand den KIT Auftritt damals ziemlich gut und mag die Band generell sehr gern.
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste