Moderator: Loomis
Siebi hat geschrieben:Powermad - Nice Dreams
Siebi hat geschrieben:Manilla Road - Shadow In The Black
Manilla Road - The Deluge
Cimmerer hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Manilla Road - Shadow In The Black
Manilla Road - The Deluge
Zielsicher die zwei besten Manilla Road Songs (und zwei der allerbesten Metal Songs allgemein) ĂĽberhaupt rausgesucht. Man muss scheinbar nur lange genug predigen.
Acrylator hat geschrieben:RAINBOW - Sixteenth Century Greensleeves (live '77 - die "On Stage" ist ja der Oberhammer!)
Fire Down Under hat geschrieben:Acrylator hat geschrieben:RAINBOW - Sixteenth Century Greensleeves (live '77 - die "On Stage" ist ja der Oberhammer!)
Da sachste was! In Kombination mit dem noch mal einen drauf setzenden "Still I'm Sad" schlicht gigantisch! Ich glaube, viel mächtiger kann man Musik nicht spielen.
Killmister hat geschrieben:Acrylator hat geschrieben:BRUCE DICKINSON - The Tower
Die Chemical Wedding ist so unglaublich gut.Wer hätte gedacht,daß der Bruce,nachdem er die Wollmütze wieder weggepackt hat,wieder so in die Spur findet.Die Scheibe hat neben spannenden Songs,aus denen Tower auf jeden Fall noch einmal heraus ragt,eine angenehm düstere Grundstimmung und versetzt mich immer wieder in die bestmögliche Stimmung.
FĂĽr diesen Leckerbissen lasse ich gern jede der Maiden-Nach-Blaze-Scheiben an ihren Platz.
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste