hellstar hat geschrieben:Fande es auch noch besser als auf CD
Danke,
hier gibts auch noch den Deathrider mit Gerrit:
Moderator: Loomis
hellstar hat geschrieben:Fande es auch noch besser als auf CD
raininadamstown hat geschrieben:Es gibt nicht nur viele gute,junge deutsche Bands sondern auch viele Klassiker die von einheimischen Underground-Festivals zugunsten der amerikanischen und englischen Konkurrenz nicht gebucht werden.(Railway,Steeler,Tyrant,Gravestone,Faithful Breath-Risk,Iron Angel,Axe Victims uvm.Eine gesunde Mischung wäre super.
raininadamstown hat geschrieben:Es gibt nicht nur viele gute,junge deutsche Bands sondern auch viele Klassiker die von einheimischen Underground-Festivals zugunsten der amerikanischen und englischen Konkurrenz nicht gebucht werden.(Railway,Steeler,Tyrant,Gravestone,Faithful Breath-Risk,Iron Angel,Axe Victims uvm.Eine gesunde Mischung wäre super.
dazu entschlossen das German SwordBrothers Festival aus der Taufe zu heben
Skullview hat geschrieben:raininadamstown hat geschrieben:Es gibt nicht nur viele gute,junge deutsche Bands sondern auch viele Klassiker die von einheimischen Underground-Festivals zugunsten der amerikanischen und englischen Konkurrenz nicht gebucht werden.(Railway,Steeler,Tyrant,Gravestone,Faithful Breath-Risk,Iron Angel,Axe Victims uvm.Eine gesunde Mischung wäre super.
Das Problem ist einfach das diese Bands einfach ihren Status total überschätzen und anstatt sowas als Fungeschichte zu sehen, dann noch meinen für eine Show die grosse Kohle absahnen zu können! Alleine zieht da keine Band mehr als 50 Leute, als Packet vielleicht schon ein paar mehr! Aber von dem Erlös der paar Leutchen mehr kann man leider kein Festival ausrichten............!
GordonOverkill hat geschrieben:dazu entschlossen das German SwordBrothers Festival aus der Taufe zu heben
Find ich total cool und habs direkt im Kalender makiert!
GordonOverkill hat geschrieben:@Atlain:
Das fänd ich aber auch mal sowasvon geil!!! Eine meiner allerallerliebsten Deutschen 80er Truppen!
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 5 Gäste