Moderator: Loomis
rapanzel hat geschrieben:Hat bissl was von US-PowerThrash. Glaub da muss man mal in Ruhe reinhören. Der Track gefÀllt jedenfalls schon mal und macht Lust auf mehr!
Raf Blutaxt hat geschrieben:Wobei ich den Doom jetzt höchstens in Spurenelementen in der Stimme des SÀngers gehört habe.
Der Akzent hat mich ĂŒbrigens etwas irritiert und das Lied war mir etwas zu lang. Gerade die Gitarren fand ich aber sehr ansprechend.
King Elvis hat geschrieben:Raf Blutaxt hat geschrieben:Wobei ich den Doom jetzt höchstens in Spurenelementen in der Stimme des SÀngers gehört habe.
Der Akzent hat mich ĂŒbrigens etwas irritiert und das Lied war mir etwas zu lang. Gerade die Gitarren fand ich aber sehr ansprechend.
ja, der gröĂte doomkopf bei uns bin eindeutig ich. ich find das outro auch etwas doomig, aber is ja auslegungssache. findest du den akzent sehr stark?
Raf Blutaxt hat geschrieben:King Elvis hat geschrieben:Raf Blutaxt hat geschrieben:Wobei ich den Doom jetzt höchstens in Spurenelementen in der Stimme des SÀngers gehört habe.
ja, der gröĂte doomkopf bei uns bin eindeutig ich. ich find das outro auch etwas doomig, aber is ja auslegungssache. findest du den akzent sehr stark?
Nicht so sehr stark als eigenartig.
Es ist kein typisch deutscher Klischeeakzent, es klingt einfach irgendwie seltsam. Aber der Akzent des SÀngers sollte ja nicht der wichtigste Aspekt der Musik sein und ansonsten ist das wirklich sehr schön anzuhören.
scarecrow138 hat geschrieben:Wann kommt denn eigentlich das Album
ZurĂŒck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 GĂ€ste