Ulle hat geschrieben: So würd' ich das auch sehen. Ich fand Chapter VI geiler, aber außer mir findet die wohl niemand gut B)
Die is ja auch nicht gut, die is geil!!!
Moderator: Loomis
Ulle hat geschrieben: So würd' ich das auch sehen. Ich fand Chapter VI geiler, aber außer mir findet die wohl niemand gut B)
Edling's official statement on Messiah's "departure" reads as follows:
"Messiah's got a severe pre-recording psychosis at the moment. I'm pretty sure he will record his vocals for the new album this summer as planned."
Skullview hat geschrieben:Ulle hat geschrieben: So würd' ich das auch sehen. Ich fand Chapter VI geiler, aber außer mir findet die wohl niemand gut B)
Doch ich, Ulle!!!![]()
Ernie hat geschrieben: Das Rock Hard vermeldet gerade: Der Messias ist wieder dabei! Mal sehen, wie lange...![]()
Schorsch hat geschrieben:Ernie hat geschrieben: Das Rock Hard vermeldet gerade: Der Messias ist wieder dabei! Mal sehen, wie lange...![]()
Das ist mittlerweile ein echter Running Gag!
Vielleicht kämpft er ja noch mit Jacques Belanger um den Eintrag im Guiness-Buch der Rekorde für den Mann, der am öftesten bei derselben Band ausgestiegen ist.
Irish Coffee hat geschrieben: Och, ich würd das auch tun, wenn sie mich gut bezahlten![]()
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste