ANTHRAX mit Joey Belladonna

Schreibt euch die Finger wund ĂĽber das groĂźe Thema "Metal" - ĂĽber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Re: ANTHRAX "Worship Music" (mit Joey Belladonna)

Beitragvon TheSchubert666 » 31. August 2011, 20:28

Acuh wenn ich einigen Boardlern zu Nahe treten, aber die Vorabsongs waren so interessant wie GZSZ. Langweilig und lahmarschig. Ich brauch die Band nicht mehr, auch wenn mir die alten Sachen gefallen.
"Drei bringa vill z´samm, wenn zwaa ned neired´n!!"
Meine Sammlung : http://www.musik-sammler.de/sammlung/thewitchking
TheSchubert666
Metalizer

Beitragvon Siebi » 15. September 2011, 16:48

Seit gestern habe ich das Dingens nun ca. 5x durch die Lauschlappen geschossen. Oh oh oh, was soll ich nur dazu schreiben, ohne meine tiefe Enttäuschung zu verbergen? Der Song "Judas Priest" ist eine Farce und eine Beleidigung der Priester. Was denkt man, was bei so einem Songtitel ums Eck kommt? Genau, werte Metalgemeinde, ein wiedererkennendes Killerriff, schneidende Soli und eine klassische Hook vor im und nach dem Chorus. Hier pfeift einzig mein Schwein. Was für ein Rotz! :-X/2

Ernste Fragen an Mr. Scott Ian. Wo ist der Thrash? Also DER Thrash Metal oder meinetwegen Speed Metal? Oder meinten Sie Trash? Wo ist die Musik eine Weiterführung von WCFYA, die mir gut gefällt, weil frisch und ungezügelt? Warum wurde Belladonna verpflichtet, wenn keine adäquaten Gesangslinien vorhanden sind und der Bush-Stil ins Alternative gleitet? Was soll der postgrungige Anstrich der meisten Tracks ("Crawl", "The Giant", "The Constant" und und und)? Wann lösen sie die Band auf?

Für die Interessierten. Wer eine Drecksplatte mit Dreckssongs unter dem Namen Anthrax inkl. bello Joey benötigt, muss zugreifen. An die erste Ära Belladonna erinnert die Musik 0,0! Die zwei hier vorab geposteten Songs plus "Earth On Hell" sind die höheren Lowlights einer absoluten Frechheit! Mann, ich bin vielleicht sauer... Was für ein Oberschrott!!! Und wieder einmal Zeit für (m)ein Klischee: Reunions wie diese up my f***ing ass!!! :angry2:
Siebi
Spaceman

Beitragvon QuickNick » 15. September 2011, 16:57

Hast du die etwa gekauft?
QuickNick

Beitragvon Tokaro » 15. September 2011, 17:00

Ich hab´s befürchtet...
Tokaro
JOHN ARCH

Beitragvon Kubi » 15. September 2011, 17:03

nee, die hat Blast seit gestern (VĂ– in Schweden!) den Schreiberlingen zur VerfĂĽgung gestellt.

Ich habe sie zweimal gehört und mein Urteil fällt nicht ganz so drastisch aus wie das des werten Siebi, aber toll ist die Platte in der Tat nicht. 'In The End' und 'Fight 'em...' bleiben positiv in Erinnerung, aber ansonsten ist das schon sehr unspannend und sehr un-Anthraxig. Vor allem passt Belladonna vorne und hinten nicht zu den meisten Songs. Wenn sie schon wieder mit ihm arbeiten, dann hätten sie auch eine Platte mit hübschem Old-School-Anstrich machen sollen. Aber so ist das schon ernüchternd.
http://www.musik-sammler.de/sammlung/kubi

Krawehl, krawehl!
TaubtrĂĽber Ginst am Musenhain
trĂĽbtauber Hain am Musenginst
Krawehl, krawehl!
Kubi
Himbeermann

Beitragvon QuickNick » 15. September 2011, 17:04

Immer diese Schreiberlinge...
QuickNick

Beitragvon Siebi » 15. September 2011, 17:09

Nein, nicht gekauft. Und ich schreibe auch schon lange nicht mehr. Habe sie von einem Spezl im schick modernen mp3-Format bekommen.
Der Kubi hat es freundlicher in Worte gewandet, prinzipiell sehe ich uns auf Linie. Der imperator wĂĽrde schreiben: Super-Mega-AA!!! Damit ist es exakt auf den Punkt gebracht. :smile2:
Siebi
Spaceman

Beitragvon TheSchubert666 » 15. September 2011, 17:09

Siebi hat geschrieben:Seit gestern habe ich das Dingens nun ca. 5x durch die Lauschlappen geschossen. Oh oh oh, was soll ich nur dazu schreiben, ohne meine tiefe Enttäuschung zu verbergen? Der Song "Judas Priest" ist eine Farce und eine Beleidigung der Priester. Was denkt man, was bei so einem Songtitel ums Eck kommt? Genau, werte Metalgemeinde, ein wiedererkennendes Killerriff, schneidende Soli und eine klassische Hook vor im und nach dem Chorus. Hier pfeift einzig mein Schwein. Was für ein Rotz! :-X/2

Ernste Fragen an Mr. Scott Ian. Wo ist der Thrash? Also DER Thrash Metal oder meinetwegen Speed Metal? Oder meinten Sie Trash? Wo ist die Musik eine Weiterführung von WCFYA, die mir gut gefällt, weil frisch und ungezügelt? Warum wurde Belladonna verpflichtet, wenn keine adäquaten Gesangslinien vorhanden sind und der Bush-Stil ins Alternative gleitet? Was soll der postgrungige Anstrich der meisten Tracks ("Crawl", "The Giant", "The Constant" und und und)? Wann lösen sie die Band auf?

Für die Interessierten. Wer eine Drecksplatte mit Dreckssongs unter dem Namen Anthrax inkl. bello Joey benötigt, muss zugreifen. An die erste Ära Belladonna erinnert die Musik 0,0! Die zwei hier vorab geposteten Songs plus "Earth On Hell" sind die höheren Lowlights einer absoluten Frechheit! Mann, ich bin vielleicht sauer... Was für ein Oberschrott!!! Und wieder einmal Zeit für (m)ein Klischee: Reunions wie diese up my f***ing ass!!! :angry2:

Geiles Review hahahaha. Da fällt mir nix dazu ein, außer dass ich die Platte nur auf YouTube anhören und sie mir nicht in meine heimische Vitrine stelle. Aber bevor einer meint, ich sei in Bezug auf das neue ALbum ignorant: Nein, der ganze Sänger-Wechsel war schon ein G´schmarri und wie der Belladonna auf dem Sonisphere in Prag die alten Anthrax-Lieder gebellt hat , war einfach grausam
"Drei bringa vill z´samm, wenn zwaa ned neired´n!!"
Meine Sammlung : http://www.musik-sammler.de/sammlung/thewitchking
TheSchubert666
Metalizer

Beitragvon Franko » 15. September 2011, 17:18

Ich freu mich trotzdem drauf! :-D :wink: :yeah:
You Better ROCK (It Up)!!!
Bild
Franko
Leather Lucifer

Beitragvon Siebi » 15. September 2011, 17:26

Ein Missverständnis kann ich ausräumen. Es ist kein Flötengedudel, soviel positiv vorab. Trotzdem, die Freude sei mit Dir! :tong2:
Gespannt harre ich natürlich deiner Eindrücke, ebenso vom Hawk und allen anderen Anthraciten, zu denen ich mich auch bis zu WCFYA zählte.

Würde ein Newcomer mit dieser Platte aus dem Kreuz kommen. Hier wäre Mega-Bashing angesagt, vielleicht Ghoulen oder sogar Scarecrowen, drüben Hyping!
Siebi
Spaceman

Beitragvon Acrylator » 15. September 2011, 17:59

Hach ist das schön, wenn man das so entspannt sehen kann (Anthrax interessieren mich seit "Among The Living" schon nicht mehr besonders) - hab eben mal die Schnipsel bei Amazon angehört und das wirkt wie eine Mischung aus Punk Rock, (poppigem) Alternative Rock, Grunge, sowie Nu und Thrash Metal. Ist vielleicht in etwa das was ich erwartet hatte und brauche es, trotz ein bis zwei netter Songs erwartungsgemäß nicht.
Aber ein wirklich geiles, ziemlich originelles Cover hat die Scheibe! (fĂĽr mich das beste der Bandgeschichte) - was wohl schon das positivste daran zu sein scheint... :-D
Acrylator
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Ulle » 15. September 2011, 18:10

Na dann brauch ich das wohl nicht...
Ulle
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Acrylator » 15. September 2011, 18:30

Ulle hat geschrieben:Na dann brauch ich das wohl nicht...

Nicht so voreilig, dein Geschmack ist ja noch ne Ecke breiter gefächert als meiner und der der meisten anderen hier :wink:
Und ich bin eh kein groĂźer Anthrax Fan (wobei das im Falle der neuen Scheibe ja vielleicht sogar fĂĽr weniger Ablehnung sorgt :ehm: ).
Acrylator
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Franko » 15. September 2011, 19:13

Hoffentlich kommt dieses Package auch nach Dtl.:
Bild
You Better ROCK (It Up)!!!
Bild
Franko
Leather Lucifer

Beitragvon Siebi » 15. September 2011, 19:32

Nimm noch Exodus dazu, dann haben wir die heilige "FrĂĽher haben wir geile Mucke gemacht.. heute sind wir bei der Firma in Donzdorf"-Quadrupelallianz zusammen. .mhmpf:

Das ausnahmslose Verehren alter Helden anhand ihrer früheren Glanztaten zieht bei mir bei den meisten Bands einfach nicht mehr. Da lobe ich mir nahezu jede junge Old School-Retrothrashmilchbubibande, die den Sound frisch und unbekümmert spielt, vielleicht sogar versucht, eine eigene Note zu finden. Wobei dort auch nach zwei Scheiben das Meiste gesagt ist. Liegt wohl an den eng gesteckten Grenzen des Thrashs oder meinem Musikverständnis, wer weiß.

Ich will Onslaught, Mortal SIn, Diamond Plate, Hatchet und Fueled By Fire auf einem Gig. Oder ein My Graveyard/Heavy Artillery/Punishment 18-Festival. Sorry fürs Offtopifizieren, weiter mit Bellardini und seinen Milzbränden.
Siebi
Spaceman

VorherigeNächste

ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe