Raf Blutaxt hat geschrieben:Also der Anfang, bevor der Flash Player zweimal abgestĂĽrzt ist, klingt ziemlich gut, besser als ich erwartet hatte.
Old School Alben bitte nur im Old School Format. Der arme Flash, mit oder ohne Pan, ganz egal.
Moderator: Loomis
Raf Blutaxt hat geschrieben:Also der Anfang, bevor der Flash Player zweimal abgestĂĽrzt ist, klingt ziemlich gut, besser als ich erwartet hatte.
QuickNick hat geschrieben:11.11.11? Ich wusste es - hinter der Band stecken eigentlich die Höhner.
Ulle hat geschrieben:Ich glaube live könnte ich mir das mit dem aufgesetzten Image auch nicht geben. Ein Gig wäre ja schon o.k., aber leider spielen sie ja keine Konzerte - die zelebrieren Rituale
Hugin hat geschrieben:Für sich genommen klingen TDB-Songs eigentlich immer ganz nett. Aber auf Album- oder (vor allem) Konzert-Länge ist das so dröge, dass es kaum auszuhalten ist. Gerade live halte ich die Band wirklich kaum länger als drei Songs aus.
QuickNick hat geschrieben:Hugin hat geschrieben:Für sich genommen klingen TDB-Songs eigentlich immer ganz nett. Aber auf Album- oder (vor allem) Konzert-Länge ist das so dröge, dass es kaum auszuhalten ist. Gerade live halte ich die Band wirklich kaum länger als drei Songs aus.
So gehts mir mit den Höhnern auch.
darklord hat geschrieben:Ganz gut der neue Song, find die Band aber nach wie vor nur durchschnittlich. Warum ist das eigentlich "Psychedelic Rock" und nicht Poprock? Weil der Song 7 Minuten geht?

Kubi hat geschrieben:abwechslungsreicher & spannender ist bei dem Vorgänger auch keine große Kunst.

ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste