Moderator: Loomis

Vain Shangway hat geschrieben:Aufoktruierung von einzelen Bands
Loomis hat geschrieben:Vain Shangway hat geschrieben:Aufoktruierung von einzelen Bands
What?
Loomis hat geschrieben:Vain Shangway hat geschrieben:Aufoktruierung von einzel(n)en Bands
What?
Vain Shangway hat geschrieben:Loomis hat geschrieben:Vain Shangway hat geschrieben:Aufoktruierung von einzel(n)en Bands
What?
Oktruieren = Aufzwingen
Vain Shangway hat geschrieben:Loomis hat geschrieben:Vain Shangway hat geschrieben:Aufoktruierung von einzel(n)en Bands
What?
Oktruieren = Aufzwingen
What?
Oktruieren = Aufzwingen
Goatstorm hat geschrieben:Vain Shangway hat geschrieben:Loomis hat geschrieben:Vain Shangway hat geschrieben:Aufoktruierung von einzel(n)en Bands
What?
Oktruieren = Aufzwingen
Oktroyieren = Aufzwingen, Einstein.
Die neuen CD-Beilagen mit exklusiven Aufnahmen ausgewählter Bands finde ich auf jeden Fall spannender als die labelfinanzierten Compilations, deren Wert in Zeiten von Myspace, Facebook, Sacred Metal-Forum ohnehin zu bezweifeln ist. In die The Devil's Blood-Beilage werde ich auf jeden Fall mal reinhören. Wenn mal eine Band ausgewählt wurde, die ich nicht mag, dann hör ich sie mir halt nicht an. Und auf den Euro mehr oder weniger ist auch gekackt. Ist jetzt nicht so, dass ich mich durch eine CD-Beilage gegängelt fühlen müsste.
Raf Blutaxt hat geschrieben:Goatstorm hat geschrieben:Vain Shangway hat geschrieben:Loomis hat geschrieben:Vain Shangway hat geschrieben:Aufoktruierung von einzel(n)en Bands
What?
Oktruieren = Aufzwingen
Oktroyieren = Aufzwingen, Einstein.
Die neuen CD-Beilagen mit exklusiven Aufnahmen ausgewählter Bands finde ich auf jeden Fall spannender als die labelfinanzierten Compilations, deren Wert in Zeiten von Myspace, Facebook, Sacred Metal-Forum ohnehin zu bezweifeln ist. In die The Devil's Blood-Beilage werde ich auf jeden Fall mal reinhören. Wenn mal eine Band ausgewählt wurde, die ich nicht mag, dann hör ich sie mir halt nicht an. Und auf den Euro mehr oder weniger ist auch gekackt. Ist jetzt nicht so, dass ich mich durch eine CD-Beilage gegängelt fühlen müsste.
Denke ich auch. Lieber ein paar Songs von einem neuen Album mit ein paar netten Liveaufnahmen, als einen jeweils einen Song von 10 Bands, die ich alle schon vorher hören konnte. Steht ja nirgends, dass man das Heft erst lesen darf, wenn man die CD gehört und das beworbene Produkt gekauft hat.
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste