Moderator: Loomis
azgatoth hat geschrieben:Auch wenn UDO bei dem Label ist, muss ich mal folgendes loswerden:
"(Fast) kein Festival OHNe U.D.O."
Tokaro hat geschrieben:azgatoth hat geschrieben:Auch wenn UDO bei dem Label ist, muss ich mal folgendes loswerden:
Auf welchem Festival hast du U.D.O. dieses Jahr gesehen?
Hugin hat geschrieben:Tokaro hat geschrieben:azgatoth hat geschrieben:Auch wenn UDO bei dem Label ist, muss ich mal folgendes loswerden:
Auf welchem Festival hast du U.D.O. dieses Jahr gesehen?
Klischees wollen halt bedient werden...![]()
Mal ehrlich, im Gegensatz zu Doro sehe ich U.D.O. eigentlich noch heute sehr gerne live. Klar, man hat ihn schon zehnmal live gesehen und "spannend" ist das nimmer. Und wenn ein Festival eh schon stressig ist, dann lasse ich den U.D.O.-Gig auch mal aus. Aber ich finde trotzdem, dass der gute Mann live einfach immer für tolle Stimmung sorgt und wenn ich noch fit genug bin, dann schaue ich die Band auch immer an. Gerade Balingen ist ja sein Ober-Mekka. Ich kenne hier vom Dorf 'n gutes Dutzend Leute, die eigentlich ausschließlich wegen U.D.O. nach Balingen fahren.
Im Übrigen könnte ich mir vorstellen, dass Herr Dirkschneider nach der ACCEPT-Reunion vielleicht in nächster Zeit seine eigenen Solo-Sachen - besonders die frühen - etwas ausgiebiger präsentiert, und das fände ich wirklich super. Gerade auf der "Animal House" und der "Faceless World" reiht sich doch ein Hammer an den anderen.
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste