Skullview hat geschrieben: Klar ist die Ausdrucksweise nicht die verstĂ€ndlichste, aber bevor hier alle darĂŒber motzen, wĂŒrde ich sagen: Einfach, erstmal besser machen!!!
Metalpriest hat geschrieben:Skullview hat geschrieben: Klar ist die Ausdrucksweise nicht die verstĂ€ndlichste, aber bevor hier alle darĂŒber motzen, wĂŒrde ich sagen: Einfach, erstmal besser machen!!!
Dito!!
@all
Der Junge ist 15 oder 16. Macht das erst mal in dem Alter.
Also, fördert Ihn anstatt ihn totzubrĂŒllen.
Danke
Digital Dictator hat geschrieben: Als Leser eines Reviews erwarte ich, dass es leserlich ist und wenn sinnfreie und grammatikalisch haarstrÀubende SÀtze drin vorkommen, dann nehme ich mir das Recht, dies zu kritisieren. <_<
Ehrlich gesagt ist es mir auch völlig egal, wie alt der Schreiberling ist, das wuĂte ich in diesem Fall auch gar nicht. Wenn er sich mit seinem Geschreibsel in die Ăffentlichkeit wagt, dann muss er sich ggf. mit Kritik auseinander setzen.
Die Kritik geht natĂŒrlich auch an Denjenigen, der das Geschriebene ungelesen ĂŒbernimmt und veröffentlicht.
Das wirft m.E. auch ein sehr schlechtes Licht auf die Webseite. Man stelle sich vor, einer surft zum ersten Mal hier her und liest gerade dieses Review - der kommt nie wieder und hĂ€lt die Sacred Metal Page fĂŒr einen Dilettantenverein.
Mein Tipp an den Schreiber: Review schreiben, abspeichern und nach einiger Zeit nochmal aufrufen und durchlesen, dann passieren solche Sachen auch nicht.![]()
SĂ€tze wie "Mach's doch besser!" sind schwachsinnig oder kann jeder, der sich hier mal kritisch ĂŒber Gitarrenarbeit, Produktion oder Gesang auf einer CD geĂ€uĂert hat, es im Zweifelsfall besser?
Ich kann doch etwas nicht gut finden und kritisieren, obwohl ich es nicht besser kann. Ich kann einen Schauspieler in einem Film schlecht finden, obwohl ich nicht schauspielern kann und ich kann einen FuĂballspieler kritisieren, obwohl ich nicht auf Bundesliga-Niveau fuĂballspielen kann, oder etwa nicht? :angry:
Ach ja, ein Review, das besser ist als das angesprochene, kann ich auf jeden Fall formulieren!![]()
Digital Dictator hat geschrieben: Ach ja, ein Review, das besser ist als das angesprochene, kann ich auf jeden Fall formulieren!![]()
Digital Dictator hat geschrieben:Als Leser eines Reviews erwarte ich, dass es leserlich ist und wenn sinnfreie und grammatikalisch haarstrÀubende SÀtze drin vorkommen, dann nehme ich mir das Recht, dies zu kritisieren. <_<
Ehrlich gesagt ist es mir auch völlig egal, wie alt der Schreiberling ist, das wuĂte ich in diesem Fall auch gar nicht. Wenn er sich mit seinem Geschreibsel in die Ăffentlichkeit wagt, dann muss er sich ggf. mit Kritik auseinander setzen.
Die Kritik geht natĂŒrlich auch an Denjenigen, der das Geschriebene ungelesen ĂŒbernimmt und veröffentlicht.
Das wirft m.E. auch ein sehr schlechtes Licht auf die Webseite. Man stelle sich vor, einer surft zum ersten Mal hier her und liest gerade dieses Review - der kommt nie wieder und hĂ€lt die Sacred Metal Page fĂŒr einen Dilettantenverein.
Mein Tipp an den Schreiber: Review schreiben, abspeichern und nach einiger Zeit nochmal aufrufen und durchlesen, dann passieren solche Sachen auch nicht.![]()
SĂ€tze wie "Mach's doch besser!" sind schwachsinnig oder kann jeder, der sich hier mal kritisch ĂŒber Gitarrenarbeit, Produktion oder Gesang auf einer CD geĂ€uĂert hat, es im Zweifelsfall besser?
Ich kann doch etwas nicht gut finden und kritisieren, obwohl ich es nicht besser kann. Ich kann einen Schauspieler in einem Film schlecht finden, obwohl ich nicht schauspielern kann und ich kann einen FuĂballspieler kritisieren, obwohl ich nicht auf Bundesliga-Niveau fuĂballspielen kann, oder etwa nicht? :angry:
Ach ja, ein Review, das besser ist als das angesprochene, kann ich auf jeden Fall formulieren!
ZurĂŒck zu AnkĂŒndigung / News
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast