Kubi hat geschrieben:Goatstorm hat geschrieben:Kubi hat geschrieben:Odium hat geschrieben:Kubi hat geschrieben:Odium hat geschrieben:Schade, dass der Goatstorm hier nicht seine Meinung zum Album posten will. Das wĂĽrd nochmal ordentlich WĂĽrze in die Diskussion bringen.
der Feigling...
Kannst du bei Interesse im AK-Forum nachlesen....
hab ich längst. Ich verstehe bloss nicht, warum er das hier nicht posten will. Is' doch albern.
Wieso sollte ich? Ihr habt Euren Spaß an der Scheibe und gut isses. Aus meiner Sicht ist die Platte völlig unhörbar geworden, aber meine Meinung ist bei dieser Art von "Musik" absolut irrelevant. Warum sollte ich dann den Leuten hier damit auf die Nerven gehen?
Weil du mit deiner Meinung nun mal sonst auch nicht hinterm Berg hältst. Ganz egal, wie unbequem und dagegen die ist.
Deshalb finde ich es halt etwas merkwĂĽrdig. Aber gut, ich hab's ja im AKX-Forum gelesen, gelacht & jetzt gerade auch schon
wieder vergessen. Im Grunde ja doch bei dieser Art von Musik absolut irrelevant. Peace.
The Butcher hat geschrieben:
Warum Oli hier zur 12 greift, ist mir aber wirklich schleierhaft. Der Gesang ist zauberhaft und erhaben, keine Frage, die Mucke ist jedoch kilometerweit vom sonstigen Oli-Geschmack entfernt.
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:The Butcher hat geschrieben:
Warum Oli hier zur 12 greift, ist mir aber wirklich schleierhaft. Der Gesang ist zauberhaft und erhaben, keine Frage, die Mucke ist jedoch kilometerweit vom sonstigen Oli-Geschmack entfernt.
Na das finde ich aber nicht....ich empfinde das als harten Prog Metal, der mich instumental an die Perfect Symmetry Phase erinnert. Gerade das Intro von Stain Glass Sky finde ich göttlich. Die Produktion ist halt etwas moderner, aber sie passt dazu. Der einzie Song, der für mich an der Höchstnote nur schrammt ist On the Fence...
Ich höre ja nicht nur US Metal und klassischen straight ahead Metal. Im Gegensatz zu den meisten empfinde ich meinen Geschmack schon als breitgefächert, wenn auch nicht nur auf den Metal ausgerichtet. Ansonsten könnte ich KISS, BASIL POLEDOURIS, alte MANOWAR, FATES WARNING, RICHARD WAGNER, DEATH, QUEEN und 80ies Thrash nicht unter einen Hut bringen...
Tillmann hat geschrieben:Waere ja auch langweilig wenn man festgefahren auf ein Genre waere. Ich hoer jetzt seit 3 Stunden Morbid Angel und nachher werd ich mal wieder ne Best Of Genesis einlegen. Why Not?
Goatstorm hat geschrieben:Kubi hat geschrieben:Goatstorm hat geschrieben:Kubi hat geschrieben:Odium hat geschrieben:Kubi hat geschrieben:Odium hat geschrieben:Schade, dass der Goatstorm hier nicht seine Meinung zum Album posten will. Das wĂĽrd nochmal ordentlich WĂĽrze in die Diskussion bringen.
der Feigling...
Kannst du bei Interesse im AK-Forum nachlesen....
hab ich längst. Ich verstehe bloss nicht, warum er das hier nicht posten will. Is' doch albern.
Wieso sollte ich? Ihr habt Euren Spaß an der Scheibe und gut isses. Aus meiner Sicht ist die Platte völlig unhörbar geworden, aber meine Meinung ist bei dieser Art von "Musik" absolut irrelevant. Warum sollte ich dann den Leuten hier damit auf die Nerven gehen?
Weil du mit deiner Meinung nun mal sonst auch nicht hinterm Berg hältst. Ganz egal, wie unbequem und dagegen die ist.
Deshalb finde ich es halt etwas merkwĂĽrdig. Aber gut, ich hab's ja im AKX-Forum gelesen, gelacht & jetzt gerade auch schon
wieder vergessen. Im Grunde ja doch bei dieser Art von Musik absolut irrelevant. Peace.
Was jetzt? Ist es albern, wenn ich hier nicht poste oder ist es irrelevant, wenn ich dann doch poste?
Ich halte mit meiner Meinung nur dann nicht zurĂĽck, wenn ich Ahnung von der Materie und Bezug zur Musik habe, z.B.
Manila Road, Hell, WHW, etc. (funktioniert prächtig, probier's mal aus...). Die Arch/Matheos ist mir völlig fremd, drum seh ich auch keinen Grund, hier groß rumzudiskutieren.
Odium hat geschrieben:Überinterpretier doch nicht immer meine Beiträge, Kubinator!
Ohrgasm hat geschrieben:Schönes Album, welches mich viel mehr durch den Gesang als durch die Musik beeindruckt.
Meine Top 6:
1. Midnight Serenade
Odium hat geschrieben:Ohrgasm hat geschrieben:Schönes Album, welches mich viel mehr durch den Gesang als durch die Musik beeindruckt.
Meine Top 6:
1. Midnight Serenade
holg hat geschrieben:Odium hat geschrieben:Ohrgasm hat geschrieben:Schönes Album, welches mich viel mehr durch den Gesang als durch die Musik beeindruckt.
Meine Top 6:
1. Midnight Serenade
Das dachte ich auch.
ZurĂĽck zu Hard Rock Heaven / Prog The World
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste