von Dr. PK » 30. April 2006, 11:50
Ja, die schaffen's irgendwie immer, auf prima Touren aufzuspringen. Dadurch habe ich sie schon unfreiwillig 4 bis 5 Mal live gesehen, mit Dio, Saxon undsoweiter...
Die Musi gibt mir ehrlich gesagt überhaupt nix. Immer so'n Midtempo-Geschwurbel, dass man auf die Knie fällt und und for the Gods screamt, sie mögen doch einen Doublepasspart vom Firmament schmeissen.
Naja. :unsure:
Bei Rage bin ich mal gespannt, ob ich heute den guten Peavy endlich mal an einem Tag ohne Erkältung erwische. Bei jedem meiner Rage-Konzerte hiess es nach ein paar Songs: "Sorry, Leute, mich hat's erwischt...". Beim Jubiläumsgig in der Zeche war er leider so angeschlagen, dass "Invisible Horizons" und ein paar andere alte Kracher ins Beinkleid gingen. Komischerweise klingt das auf dem Livealbum super... :rolleyes:
Niederknien kann man z.B. vor:<br>Virgin Steele - The Burning Of Rome * Lethal - Obscure The Sky<br>Candlemass - At The Gallow's End * Trouble - Bastards Will Pay<br>Exciter - Ritual Death * Bathory - For All Those Who Died<br>Is' nur 'n Vorschlag!