holydio1 hat geschrieben:Eine tragische Sache ist das. Und ein trauriger Abschluss eines eigentlich vollkommen gemĂŒtlichen (fast schon zu...) und kleinen Festivals.
FĂŒr mich war das erste ProgPower leider verschenkt. Hab am Freitag wohl was falsches gegessen, dann am spĂ€teren Abend schon komisch gefĂŒhlt, mich dann am Samstag mit Tabletten durchgekĂ€mpft und bin dann am Sonntag mit Fieber, Bauchweh, etc. total flach gelegen und dann am Montag mit dem Storch und General heimgefahren. Kann man nix machen, so was gibt es. Redemption waren ja eigentlich der Hauptgrund des Besuchs, mit einer Bauchgrippe ist das VergnĂŒgen aber halt keines. GrĂŒsse an alle, die ich am Samstag gesehen habe. In Mourning sind jedenfalls klasse. Prog on.
holydio1 hat geschrieben::smile2: Danke, ja, das "geheime" Anstecken geht gar nicht. Man sieht sich vielleicht beim Metal Assault oder beim KIT.
gps hat geschrieben: Mir fÀllt da bspw. die RumÀnin ein, immer fasziniert in der ersten Reihe und total auf Techno Thrash stand und deren Lieblingsbands auf so Namen wie Anacrusis, Watchtower, Psychotic Waltz lauten, selbst Vektor war ihr ein Begriff.
Prof hat geschrieben:Ăbrigens war in Baarlo metalshirttechnisch fast alles vertreten, vom ĂŒblichen Progkram ĂŒber Doom/Thrash/Death bis zu US-Kult Ă la Heir Apparent et cetera (es wurde sogar ein Anvil Chorus-Shirt gesichtet, Ă€hem). Da hat sich im Progpower-Publikum seit dem ersten Festival (noch im 013-Club in Tilburg, mit u.A. Hammershows von Symmetry, Evergrey, Lemur Voice und Mayadome) einiges getan.
HeavyMetalManiac666 hat geschrieben:Prof hat geschrieben:Ăbrigens war in Baarlo metalshirttechnisch fast alles vertreten, vom ĂŒblichen Progkram ĂŒber Doom/Thrash/Death bis zu US-Kult Ă la Heir Apparent et cetera (es wurde sogar ein Anvil Chorus-Shirt gesichtet, Ă€hem). Da hat sich im Progpower-Publikum seit dem ersten Festival (noch im 013-Club in Tilburg, mit u.A. Hammershows von Symmetry, Evergrey, Lemur Voice und Mayadome) einiges getan.
Und es waren sogar ganze zwei KuttentrÀger anwesend
rapanzel hat geschrieben:War das die Kleine mit den schwarzen Haaren und dem blauen Karohemd?
Mit der hab ich mich auch ĂŒber REALM, SPIRAL ARCHITECT, ATROPHY und anderen unterhalten, sehr sympatisch![]()
Die war bissl enttÀuscht, dass es auf dem Metalmarkt nicht soviel Techno Thrash zu kaufen gab.
ZurĂŒck zu Hard Rock Heaven / Prog The World
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 GĂ€ste