Cimmerer hat geschrieben:Ulle hat geschrieben:Um also mal wieder auf Manilla Road zu kommen. Ich war immer absoluter Verfechter und Ersttagskäufer, aber das letzte Album fand ich unhörbar. Bei der aktuellen Scheibe habe ich momentan irgendwie gar keine Kaufmotivation und was ich bisher gelesen habe, ist nun auch nicht unbedingt ein Arschtritt für mich

Wenn du die
Voyager LP, welche zwar den gleichen Schrott-Sound, dafür aber durchgehend zumindest gutes Songwriting hatte, schon unhörbar findest, dann kannst du das mit dem neuen Album gleich sein lassen...
Nur noch mal zur Richtigstellung: die hat einen noch deutlich schrottigeren Sound!

(gut, beim Schlagzeugsound ist leider keine deutliche Verbesserung erfolgt) Und durchgehend gut finde ich das Songwriting da auch nicht, eigentlich nur deshalb besser, weil auf der neuen die ersten drei Stücke wirklich ziemlich schwach/belanglos sind. Die B-Seite von der neuen habe ich mir inzwischen wohl schon mindestens genauso oft angehört, wie das ganze
Voyager Album in den letzten Jahren (wobei die Highlights der beiden Alben fĂĽr mich wohl
Tree Of Life und
Eye Of The Storm sein dĂĽrften).
Aber fĂĽr Ulle dĂĽrfte das wohl trotzdem nicht unbedingt etwas sein...