Moderator: Loomis
Silver Bullet hat geschrieben:Und dann gab es da noch eine Band namens Black Album, die haben mal ne Scheibe namens "Metallica" gemacht. Wird hier sicher keiner kennen. Ist zwar kein schlechtes Rockalbum, hat aber mit Metallica, anders als der Titel suggerieren mag, nichts gemein.
GravewarrioR hat geschrieben:Wär ja irgendwie n Grund für Boardausschluss.....
Zugegeben, die Frage klingt nach Metal Hammer-Forum
Silver Bullet hat geschrieben:Und dann gab es da noch eine Band namens Black Album, die haben mal ne Scheibe namens "Metallica" gemacht.
Wird hier sicher keiner kennen. Ist zwar kein schlechtes Rockalbum, hat aber mit Metallica, anders als der Titel suggerieren mag, nichts gemein.
Schorsch hat geschrieben:1. Kill 'em All
2. Ride The Lightning
3. Master Of Puppets
4. And Justice For All
5. Metallica
...
...
...
...
...
...
999. Death Magnetic
...
...
...
...
9999. Load
10000. Reload
...
...
...
...
...
Letzter Platz. St. Anger
Dr. Best hat geschrieben:Ist wie mit Lars seiner Schlagwerksarbeit. Nur den Kirk hat noch keiner heute genannt.
Pavlos hat geschrieben:Auch wenn die ersten drei Scheiben ganz groß sind und die richtigen Killersongs enthalten, meine Stimme geht an die "And Justife For All". Ganz einfach, weil es für mich das kompakteste, einheitlichste Album der Band ist. Bei den Alben zuvor waren imo immer ein, zwei Füller dabei - wie z.B. auch ´Escape´.
Dr. Best hat geschrieben:GravewarrioR hat geschrieben:Wär ja irgendwie n Grund für Boardausschluss.....
Da eine Stimme für das Sankt Ärger von mir war hier noch die Begründung:Zugegeben, die Frage klingt nach Metal Hammer-Forum
Die ernste Antwort wäre wohl RTL gewesen. Allerdings erinnert mich die diese Frage umgebende Diskussion weniger an RTL als an RTL2. Und da saß mir einfach der Schalk im Nacken, MOP weniger Stimmen als St. Anger zuteil werden zu lassen, ich gebs ja zu. Allerdings brachte das Ganze hier exakt zutage, was alleine seit meiner Boardanwesenheit gefühlte 76 Mal diskutiert, beschlossen, umkämpft und erörtert wird:
- Die Alben 1-3 sind für 86,987% unsterbliche Klassiker, mal mehr das Eine, mal das Andere Album, schlecht ist aber keins, auch wenn 13,69% sagen werden, dass RTL die Blaupause von MOP ist.
- "...and justice" hat einen schweren Stand und wird von 15% vergöttert, von 59% als zu lang und repitativ empfunden und der Rest findet es höchstens nett. Dafür wird One von nahezu allen gemocht.
- Das schwarze Album ist zwar gut, bietet aber radiotauglichen Thrash-Rock mit Hausfrauenkompatibilität, was 50% toll und 50% schlecht finden... wow.
- Die Alben danach findet jeder scheiße. Da scheiße immer stinkt, egal ob sie grün, blau oder braun ist, will keiner drüber reden, am Ende tut es doch jeder. Mit etwas Glück findet man dann sogar ein Maiskorn. Hurrah.
- Metallica waren mal toll, sind es nimmer und haben seit exakt 20 Jahren nix auf den Weg gebracht, über das es sich zu reden lohnt, trotzdem tut es jeder. Ist wie mit Lars seiner Schlagwerksarbeit. Nur den Kirk hat noch keiner heute genannt.
Acrylator hat geschrieben:Wundert mich, dass die St. Anger schon mehrere Stimmen bekommen hat - oder waren das Protestwahlen von Metallica-Hassern?
Dr. Best hat geschrieben:GravewarrioR hat geschrieben:Wär ja irgendwie n Grund für Boardausschluss.....
Da eine Stimme für das Sankt Ärger von mir war hier noch die Begründung:Zugegeben, die Frage klingt nach Metal Hammer-Forum
Die ernste Antwort wäre wohl RTL gewesen. Allerdings erinnert mich die diese Frage umgebende Diskussion weniger an RTL als an RTL2. Und da saß mir einfach der Schalk im Nacken, MOP weniger Stimmen als St. Anger zuteil werden zu lassen, ich gebs ja zu. Allerdings brachte das Ganze hier exakt zutage, was alleine seit meiner Boardanwesenheit gefühlte 76 Mal diskutiert, beschlossen, umkämpft und erörtert wird:
- Die Alben 1-3 sind für 86,987% unsterbliche Klassiker, mal mehr das Eine, mal das Andere Album, schlecht ist aber keins, auch wenn 13,69% sagen werden, dass RTL die Blaupause von MOP ist.
- "...and justice" hat einen schweren Stand und wird von 15% vergöttert, von 59% als zu lang und repitativ empfunden und der Rest findet es höchstens nett. Dafür wird One von nahezu allen gemocht.
- Das schwarze Album ist zwar gut, bietet aber radiotauglichen Thrash-Rock mit Hausfrauenkompatibilität, was 50% toll und 50% schlecht finden... wow.
- Die Alben danach findet jeder scheiße. Da scheiße immer stinkt, egal ob sie grün, blau oder braun ist, will keiner drüber reden, am Ende tut es doch jeder. Mit etwas Glück findet man dann sogar ein Maiskorn. Hurrah.
- Metallica waren mal toll, sind es nimmer und haben seit exakt 20 Jahren nix auf den Weg gebracht, über das es sich zu reden lohnt, trotzdem tut es jeder. Ist wie mit Lars seiner Schlagwerksarbeit. Nur den Kirk hat noch keiner heute genannt.
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste