Der Link auf deren Webseite zum Kauf der CD funktioniert nicht und bei Amazon wollen sie 22,99âŹ

Danke !!!!

Moderator: Loomis
azgatoth hat geschrieben:Check doch mal den Helle deswegen an, der hat des sicher
Raf Blutaxt hat geschrieben:... fĂŒr meine unbedarften Ohren klingt das nach tollem, technischem Thrashmetal texanischer PrĂ€gung mit erwartungsgemÀà starkem Gesang von Jason McMaster ...
Raf Blutaxt hat geschrieben:Ich bin ja etwas erstaunt, dass hier kaum jemand etwas zu dem Evil United Album schreibt. MĂŒsste das nicht vielen hier gefallen?
Ich hab es gestern einmal gehört und mein Ersteindruck war durchaus positiv, fĂŒr meine unbedarften Ohren klingt das nach tollem, technischem Thrashmetal texanischer PrĂ€gung mit erwartungsgemÀà starkem Gesang von Jason McMaster.
Lieg ich da völlig falsch, das ist eigentlich doch lausiger NuMetal und ich bin wieder einmal vom Genius Malignus hinter's Licht gefĂŒhrt worden?
TexasInstruments hat geschrieben:...
Evil United orientieren sich eher an hĂ€rteren Texas-Acts von frĂŒher, wohl aber eher an den schlechteren....
ZurĂŒck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 GĂ€ste