*Death Or Glory einwerf*
Moderator: Loomis
TheSchubert666 hat geschrieben:Aha.
und da das Album wahrscheinlich so "genial" ist wie "the Brotherhood" oder "Rogues en Vogue" wird dann pünktlich Ende 2012 die zweite Auflösung bekannt gegeben. Grund: mangelnde Nachfrage. Und der Rogg´n Rolf ist sauer.
Franko hat geschrieben:TheSchubert666 hat geschrieben:Aha.
und da das Album wahrscheinlich so "genial" ist wie "the Brotherhood" oder "Rogues en Vogue" wird dann pünktlich Ende 2012 die zweite Auflösung bekannt gegeben. Grund: mangelnde Nachfrage. Und der Rogg´n Rolf ist sauer.
Genau das bezweifle ich. Denn die Nachfrage nach RW ist immer noch riesengroß.
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:[....] die Uptempo-Nummer ´Shadowmaker` („in etwa die Gangart von ´Angel Of Mercy`“)
Franko hat geschrieben:Franko hat geschrieben:TheSchubert666 hat geschrieben:Aha.
Genau das bezweifle ich. Denn die Nachfrage nach RW ist immer noch riesengroß.
Dazu noch eine nette Tour und alles wird gut
TheSchubert666 hat geschrieben:Ich denke nicht, dass der gute Rolf mit seiner neuen Mannschaft und dem neuen ALbum an irgendwelche Glanzzeiten anknüpfen kann und wird. Und seine letzten Tourneen waren gerade mal ne Woche lang.
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Die besten Touren waren die Death Or Glory und Blazon Stone Touren, danach wars nur noch mittelprächtig, auch wenn die Alben nicht so übel waren...
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste