RUNNING WILD-Thread --> Juhu!

Schreibt euch die Finger wund ĂŒber das große Thema "Metal" - ĂŒber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Re: RUNNING WILD-Thread --> Juhu!

Beitragvon Sgt. Kuntz » 21. Oktober 2011, 13:29

Den mit seinem DĂŒnnschiß wĂŒrd' ich nicht ins Zelt lassen, aber das musst du selber wissen. :-D
Muss rispettieren die andere Kollega!
Sgt. Kuntz
Leather Lucifer

BeitrÀge: 8386

Beitragvon Acrylator » 21. Oktober 2011, 13:31

rapanzel hat geschrieben:Nun ja, Album ist nicht gleich Album!
Die Frage ist a) was wird er maxchen und b) wieso macht er es?
zu a) wird das wieder mehr oder weniger ein Soloding, also wie die letzten Alben oder kommt er endlich zur Vernunft und holt sich eine richtige Mannschafft fĂŒr die Aufnahmen und das Songwriting.
z b) kann ich nicht ganz nachvollziehen. Wieso erst die Band zu Grabe tragen um dann 2 Jahre spĂ€ter sowas anzukĂŒndigen?
Schön ist schon mal, dass Rolf sich von den pinken Haaren verabschiedet hat und die MÀhne in Richtung RW geht! Hat er etwa gemerkt, dass sein TOXIC TASTE Projekt sich nicht so verkauft hat wie er gern wollte????

Ich seh der Sache sehr ernĂŒchternd entgegen. Klar isses geil, ein neues RW Album. Aber bevor ich das nicht ind en HĂ€nden halte werd ich nix dazu sagen.
Rolf hat JETZT die Möglichkeit, den Fans DAS Album zu prĂ€sentieren, auf dass sie lange gewartet haben. Ob er das auch amchen wird, ist ne Andere Sache; wĂŒnschen wĂŒrd ichs mir sehr!

Also Rolf, ruf Maik, Jens und Michael an, lad Hasche, Preacher un d was weiss ich als GĂ€ste dazu und bring und das Album welches wir seit der "Black Hnd Inn" haben wollen!
Und bitte ohne Angelo Sasso

Am besten wÀre die gesamte Mannschaft von Port Royal und Death Or Glory aber das wird wohl ein Wunschtraum bleiben...
Wahrscheinlich wird Jörg Michael am Schlagzeug sitzen oder Angelo Sasso, was vom Gesamteindruck her keinen allzu großen Unterschied machen wĂŒrde.
Und da es so scheint, als hĂ€tte Rolf das komplette Album schon geschrieben und er bei den Aufnahmen neben Gitarren auch noch den Bass ĂŒbernimmt, bin ich auch mal zurĂŒckhaltend mit Hoffnungen, dass das wieder wirklich gut werden könnte. Wird wohl wieder eher ein Soloalbum ohne Frische und Leben.
Acrylator
Sacred Metal-Legende

BeitrÀge: 13247

Beitragvon TheSchubert666 » 21. Oktober 2011, 13:33

TOTÁLIS METÁL hat geschrieben:
Ancient_Mariner hat geschrieben:
TheSchubert666 hat geschrieben:Aha.
und da das Album wahrscheinlich so "genial" ist wie "the Brotherhood" oder "Rogues en Vogue" wird dann pĂŒnktlich Ende 2012 die zweite Auflösung bekannt gegeben. Grund: mangelnde Nachfrage. Und der RoggÂŽn Rolf ist sauer.

Hallo?! Die Brotherhood ist ein sau starkes Album! Der Titeltrack, Welcome to Hell, Unation, Pirate Song, Siberian Winter und vor allem The Ghost sind doch allesamt sehr starke Songs.

"Soulstrippers"!! "Powerride"!!
Das Album ist wohl das unterbewerteste, das Onkel Rolf je rausgebracht hat.
Und ja, "The Ghost" ist nicht von dieser Welt....!

„Brotherhood“ unterbewertet? So gehen die GeschmĂ€cker auseinander.
Bei „Masquerade“ oder bei „The Rivalry“ wĂŒrde ich Euch beiden recht geben, da beide Alben unterbewertet sind.
"Drei bringa vill zÂŽsamm, wenn zwaa ned neiredÂŽn!!"
Meine Sammlung : http://www.musik-sammler.de/sammlung/thewitchking
TheSchubert666
Metalizer

BeitrÀge: 7347

Beitragvon Raf Blutaxt » 21. Oktober 2011, 13:36

TheSchubert666 hat geschrieben:
und da das Album wahrscheinlich so "genial" ist wie "the Brotherhood" oder "Rogues en Vogue" wird dann pĂŒnktlich Ende 2012 die zweite Auflösung bekannt gegeben. Grund: mangelnde Nachfrage. Und der RoggÂŽn Rolf ist sauer.

Hallo?! Die Brotherhood ist ein sau starkes Album! Der Titeltrack, Welcome to Hell, Unation, Pirate Song, Siberian Winter und vor allem The Ghost sind doch allesamt sehr starke Songs.

Bei „Masquerade“ oder bei „The Rivalry“ wĂŒrde ich Euch beiden recht geben, da beide Alben unterbewertet sind.

Naja, besser als Victory und Rogues En Vogue ist die Brotherhood dann schon noch. :smile2:
The people united can never be ignited.
Raf Blutaxt
Leather Lucifer

BeitrÀge: 8450

Beitragvon TOTÁLIS METÁL » 21. Oktober 2011, 13:44

Raf Blutaxt hat geschrieben:
TheSchubert666 hat geschrieben:

Naja, besser als Victory und Rogues En Vogue ist die Brotherhood dann schon noch. :smile2:

Rogues en Vogue > The Brotherhood > Victory :wink:
Ich weiß garnicht, was alle immer an den letzten drei, vier Alben auszusetzten haben. Dort sind nicht wenig richtig tolle Lieder enthalten, die einfach verdammt Spass machen. Und wenn die Songs gut sind, ist es mir eigendlich mehr oder minder egal, ob da jetzt ein Drummer aus Fleisch und Blut oder Modulen am Werke war....
TOTÁLIS METÁL

Beitragvon Ulle » 21. Oktober 2011, 13:55

Ich finde von den drei Alben keines auch nur annĂ€hernd "gut", aber zum Zeitpunkt der Veröffentlichung hatte ich mich von RW eigentlich auch schon lange verabschiedet und habe die Alben nun erst Jahre spĂ€ter gehört. Klingt halt wie schon x-mal geboten, nur fĂŒr meinen Geschmack eben schlechter, bzw. wesentlich schlechter, bzw. deutlich wesentlich schlechter :smile2:
Ulle
Sacred Metal-Legende

BeitrÀge: 13474

Beitragvon Acrylator » 21. Oktober 2011, 14:49

Ulle hat geschrieben:Ich finde von den drei Alben keines auch nur annĂ€hernd "gut", aber zum Zeitpunkt der Veröffentlichung hatte ich mich von RW eigentlich auch schon lange verabschiedet und habe die Alben nun erst Jahre spĂ€ter gehört. Klingt halt wie schon x-mal geboten, nur fĂŒr meinen Geschmack eben schlechter, bzw. wesentlich schlechter, bzw. deutlich wesentlich schlechter :smile2:

Ja, ich glaube so richtig gut kann man die Alben auch nur finden, wenn man vorher nichts oder nicht viel von Running Wild kannte. Andernfalls vergleicht man halt automatisch mit den frĂŒheren Sachen...
Acrylator
Sacred Metal-Legende

BeitrÀge: 13247

Beitragvon Raf Blutaxt » 21. Oktober 2011, 14:54

Acrylator hat geschrieben:
Ulle hat geschrieben:Ich finde von den drei Alben keines auch nur annĂ€hernd "gut", aber zum Zeitpunkt der Veröffentlichung hatte ich mich von RW eigentlich auch schon lange verabschiedet und habe die Alben nun erst Jahre spĂ€ter gehört. Klingt halt wie schon x-mal geboten, nur fĂŒr meinen Geschmack eben schlechter, bzw. wesentlich schlechter, bzw. deutlich wesentlich schlechter :smile2:

Ja, ich glaube so richtig gut kann man die Alben auch nur finden, wenn man vorher nichts oder nicht viel von Running Wild kannte. Andernfalls vergleicht man halt automatisch mit den frĂŒheren Sachen...

Das ist ja immer so. Deshalb kann ich mir die Brotherhood auch noch gut anhören, war halt die erste RW, die ich gehört habe. Die erste, die ich mir gekauft habe, war dann aber die Death or Glory und siehe da, das ist bis heute meine liebste Platte von Rolf und Mannschaft.
The people united can never be ignited.
Raf Blutaxt
Leather Lucifer

BeitrÀge: 8450

Beitragvon raininadamstown » 21. Oktober 2011, 15:17

Wenn ich einen Wunsch frei hĂ€tte wĂŒrde ich sagen "Rolf leg endlich wieder die Stimme tiefer wie bei den ersten drei Alben".Und ohne echte Drums kann ein RW Album nicht gut klingen.Zumindest ist die Kirmes Frisur wieder weg.Schluß mit dem Faschings-Kaspertheater.Eine richtige Band bitte kein Soloalbum!
raininadamstown
Prog-Rock-Fan

BeitrÀge: 127

Beitragvon The Butcher » 21. Oktober 2011, 16:32

:oh2: Dass es nochmal solche News in meinem RUNNING WILD-Thread gibt hÀtte ich nicht gedacht.

Der Rolfe hat doch mitgelesen! :angry2:
Butcher with stone tools
Carcass of their prey
Savage intention
Carnivorous feast commence
The Butcher
JOHN ARCH

BeitrÀge: 4869

Beitragvon Cthulhu » 21. Oktober 2011, 17:07

Spinn ich jetzt oder sind das 15 Seiten an einem Tag!? :oh2:

Was mich noch interessieren wĂŒrde: Gibts jetzt die alten Sachen als ordentlichen Rerelease oder nur als Neuaufnahmen oder was? Außerdem war das das erstemal dass ich den Rolf ohne KostĂŒm gesehen hab. Aha, so sieht der also aus. Ganz normal eigentlich. Gar nicht so spinnert wie man denken mag.
Cthulhu
Sacred Metal-Legende

BeitrÀge: 10347

Beitragvon TheSchubert666 » 21. Oktober 2011, 19:36

Cthulhu hat geschrieben:Spinn ich jetzt oder sind das 15 Seiten an einem Tag!? :oh2:

Was mich noch interessieren wĂŒrde: Gibts jetzt die alten Sachen als ordentlichen Rerelease oder nur als Neuaufnahmen oder was? Außerdem war das das erstemal dass ich den Rolf ohne KostĂŒm gesehen hab. Aha, so sieht der also aus. Ganz normal eigentlich. Gar nicht so spinnert wie man denken mag.

Seine FaschingskostĂŒme wird er aber bald wieder ĂŒberschmeissen. Man muss ja schon wieder tolle Band-/Egobilder fĂŒr die Platte machen, ne.
"Drei bringa vill zÂŽsamm, wenn zwaa ned neiredÂŽn!!"
Meine Sammlung : http://www.musik-sammler.de/sammlung/thewitchking
TheSchubert666
Metalizer

BeitrÀge: 7347

Beitragvon Fire Down Under » 21. Oktober 2011, 21:39

holg hat geschrieben:
Markus(PureSteel) hat geschrieben:Oh toll ein neues RW Album. (Ich darf mich als RW-Nichtfan outen O.o ) Von daher:

Bild

:lol:
darf ich mich dazu legen?

Ist denn noch Platz in Eurem kuscheligen Zelt? :smile2:
:ahasoso:

Rumpelkammer

Pommes und Katzen.
Fire Down Under
Rumpel-Pirat

BeitrÀge: 16719

Beitragvon MetalMolli » 22. Oktober 2011, 14:28

Wie die meisten hier find ich die letzen Alben belanglos und sehe auch einem neuen skeptisch entgegen.
Aber vielleicht gibts ja noch eine Tour dazu *trÀum* Das wÀr der Hammer! :yeah:
MetalMolli
Villain-EP-Original-Besitzer

BeitrÀge: 821

Beitragvon rummelgeist » 23. Oktober 2011, 15:18

Raf Blutaxt hat geschrieben:
Acrylator hat geschrieben:

Das ist ja immer so. Deshalb kann ich mir die Brotherhood auch noch gut anhören, war halt die erste RW, die ich gehört habe. Die erste, die ich mir gekauft habe, war dann aber die Death or Glory und siehe da, das ist bis heute meine liebste Platte von Rolf und Mannschaft.

Das ist wohl wahr.
Die "Black hand inn" war meine erste exzessiv gehörte RW und mal wieder ist es der Punkt, dass ich / wir (Kumpels) wohl mit diesem Album "groß" geworden sind, warum ich dieses Album auch heute noch so liebe und fĂŒr RWs beste halte. Jagt mir immer wohlige Schauer ĂŒber den RĂŒcken und ich fĂŒhl mich wieder jung, Kakao schlĂŒrfend und SNES zockend im Zimmer eines damaligen Freundes sitzend.
...Enforce a mental overload,
Angry again, angry again, angry ow!
rummelgeist
JOHN ARCH

BeitrÀge: 2235

VorherigeNĂ€chste

ZurĂŒck zu Heavy Metal Universe